Boston Stores Bericht

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Unr3al, 15 Dezember 2009.

  1. Unr3al

    Unr3al Gilly Hicks

    War vor Einigen Wochen in Boston und natürlich auch in hiesigen Abercrombie & Fitch-Stores.

    Boston Faneuil Hall:
    Der Laden hat drei Stockwerke und bietet IMO die gesamte Abercrombie & Fitch-Kollektion an. Im dritten Stock befindet sich ein relativ großer Clearance-Bereich. Außer den üblichen Clearance-Angeboten wie Tees für $16,90, gab es auch richtige Schnäppchen wie Shirts für $20. Die Jeans und Hoodies befinden sich um zweiten Stock. Viele Jeans waren zu der Zeit auf $40 runtergesetzt.

    Ich war in dem Laden drei Mal und der war gut besucht, aber keineswegs überfüllt, so dass Einkaufen Spaß gemacht hat. Die Mitarbeiter waren stets nett und hilfsbereit. Eine gewisse Kompetenz kann man ihnen ebenfalls zusprechen. Weniger gefallen hat mir, dass die Umkleiden nur im dritten Stock waren. Ansonsten war der Laden von der Aufmachung her an das Flagshipstore in NYC angelehnt.

    CambridgeSide Galleria:
    Ein typischer Mall-Store. Die Verkaufsfläche ist nicht sehr groß, die Auswahl begrenzt. Trotzdem gab es einige Clearance-Angebote. Als ich da war, war der Laden fast leer. Wenn man in der Galleria ist, kann man reinschauen, ansonsten bietet der Laden im Downtown einfach mehr.
  2. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Hört sich gut an! Danke für den Bericht!
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    dann hätte man doch gleich bock in so einen vierstöckigen Abercrombie & Fitch Laden einzumaschieren und sein Weihnachtsgeld dortzulassen ;)
  4. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Super vielen Dank! Werde im April nach Boston fliegen! ... Jetzt freue ich mich richtig drauf! :winki:
  5. Unr3al

    Unr3al Gilly Hicks

    Vielleicht noch als ergänzende Info: In der Burlington Mall (riiiiesig) ca. 20 km von Boston entfernt, macht im Januar anstelle des geschlossenen Ruehl-Stores ein Abercrombie & Fitch-Laden auf. In der Mall gibt es auch Abercrombie, Hollister und American Eagle. Die letzten zwei haben auch einen Clearance-Bereich.

    Also viel Spaß in Boston und Umgebung :).
  6. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Ich war vor einer Zeit auch im Store an der Faneuil Hall und fand den super. Auswahl war klasse, Personal sehr freundlich und hilfbereit. Es war aber auch nicht viel los an dem Tag bzw. wir waren wegen "Jet lag" sehr früh dran.

    Clearance Bereich im 3ten ist recht groß und wie "Unr3al" schon schrieb, gibts dort echte Schnäppchen... zumindest in meiner Größe (L/XL).

Diese Seite empfehlen