Bräuchte mal Eure Hilfe ANF Shorts Fake or not

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von berliner080, 2 Juli 2014.

  1. berliner080

    berliner080 Gilly Hicks

    Nachdem ich immer nur passiv Leser bin, muss ich heut selbst einen Beitrag schreiben..
    Ich bin seit 2006 Anf Fan und hab mir das meiste auch selbst in den Shops gekauft, nun war ich seit 2 Jahren nicht mehr drüben und hab mir mal was von Ebay gekauft und prompt der Griff ins Klo :)
    Für mich ist es eine Fälschung, der Verkäufer streitet es ab und meint es selbst in Dallas bei Anf gekauft zu haben. Aber das Typenschild, der Zipper mit "YKK" und die Knöpfe ohne Prägung bedeuten doch eigentlich nur Fake?
    Vielleicht könnt Ihr Euch mal die Bilder anschauen und mal Eure Meinung abgeben?

    Lieben Dank :)

    Anhänge:

  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das Ding ist uralt, hat bestimmt locker 10 Jahre auf dem Buckel. Da wurde bestimmt ein neuer Reissverschluss reingemacht. Könnte das YKK erklären...
  3. berliner080

    berliner080 Gilly Hicks

    Also doch Original? Trotz der Knöpfe? ich hab eine Shorts von 2006, da sehen die Einnäher aus wie heute und auf den Knöpfen ist das Logo....
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Es wird dir keiner zu 100% die Echtheit oder Unechtheit bestätigen können, dafür ist das Ding zu alt. Kannst ja zum Rasen mähen oder Auto putzen anziehen....:)
  5. berliner080

    berliner080 Gilly Hicks

    wäre schade drum... wollte euren Rat, da ich mit paypal bezahlt habe und bei einem Plagiat den Ebay Käuferschutz gelten machen kann.
    das Etikett kommt mir schon so falsch vor und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es mal anf hosen gab mit Knöpfen ohne Prägung...
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    So wie die ausschaut, ist die von weit VOR 2004, ...muss also kein fake sein.
    So teuer kann die ja nicht gewesen sein?! Wie wäre es mit verbuchen unter "lessons learned", anstatt gleich den Käuferschutz zu kontaktieren?
    seba gefällt das.
  7. sandra93

    sandra93 Gilly Hicks

    Die mag zwar alt sein, kann aber durchaus noch ein Original sein. Außerdem sieht die doch noch recht gut aus und passt zum Sommer echt gut! Ist doch Geschmackssache was einem gefällt oder nicht :)

Diese Seite empfehlen