Brasilianische Haarverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von kleinerapfel, 19 Februar 2017.

  1. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Kann mir jemand etwas über die brasilianische Haarverlängerung schreiben?
    Wie funktioniert diese Methode?
    Eine Freundin von mir hatte sich mit dieser Methode die Haare verlängerin lassen, angeblich in Berlin.
    Würde mich auch interessieren.
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Es gibt folgende Möglichkeiten der Haarverlängerung:
    Keratinbondings werden mit Ultrschall angebracht, oder mit einer Wärmezange angeschweißt.
    Befestigung der Haare durch Mikroringe
    Eine weitere Möglichkeit ist es auf Tressen genähte Haare ins Eigenhaar einzunähen.
    Bei der brasilianischen Methode wird mit natürlichem Keratin die Haare mit feinen Strähnchen verbunden.
    Die Haare und das eigene Haar, werden mit einem speziellen elastischen Faden miteinander verbunden, dieser Faden kommt aus Brassilien, der von dort bestellt wird.
    Hier wird die Methode näher beschrieben: http://haar-engel.de/haarverlaengerung/

Diese Seite empfehlen