Brauche dringend eure Hilfe( Weihnachtsgeschenk)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von alexa81, 12 Dezember 2010.

  1. alexa81

    alexa81 Gilly Hicks

    Hallo zusammen. Ich heisse Alexandra und komme aus der Schweiz. Ich möchte meinem Freund eine KEMPSHALL und eventuell noch andere Sachen von Abercrombie & Fitch bestellen. Mein Freund ist 175cm gross und wiegt etwa 69 kg. Er trägt die Klamotten eher locker. Welche Grösse soll ich bestellen? Ich bedanke mich sehr, für eure Hilfe!
    Mfg.Alexa :winki:
  2. iPat

    iPat est. 2004

    Für die Kempshall kannst du bei den Massen locker eine S nehmen. Wenns sonst locker sein soll gehts in die Richtung M.

    Grüsse
  3. alexa81

    alexa81 Gilly Hicks

    Vielen Dank für deine Hilfe. Meinst du ein L würde nicht passen?
    Mfg.Alexa
  4. iPat

    iPat est. 2004

    Wenn er auf Hiphop look steht würde es schon passen. Mal so als Anhaltspunkt. Ich trage alles in S bei etwa 70kg und 182cm.

    Grüsse
  5. alexa81

    alexa81 Gilly Hicks

    Herzlichen Dank, dann werde ich zum S tendieren. Wie sieht es mit dem Boxers aus? Hat jemand Erfahrung mit der Grösse?
    Mfg.Alexa
  6. iPat

    iPat est. 2004

  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    ...wäre viel zu groß.
    Selbst ich mit 191cm@85kg kann ne Adirondack Jacket im M anziehen :winki:
    (Zwar ne 2006er die groß ausfielen... aber passt)
  8. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    @Alexandra:

    Erstmal kann sich dein Freund glücklich schätzen, dass er dich hat (sicher nicht nur wegen der Bestellung ...).
    :cool:
    Von der Größe her würde ich dir generell eher zu M raten. L ist auf jeden Fall zu groß!!
    Sicher dürfte bei einigen Teilen auch S noch passen schätze ich mal. Aber wenn du sagst, dein Freund mag es eher lockerer machst du mit M sicher nix falsch. (ich mag es auch nicht soooo, wenn Tees z.B. knackeeng am Body sitzen, lieber schön lässig ...)

    Bei der Kempshall dürfte wohl auch S hinhauen. Aber wenn er auch was dickeres drunter trägt (Pulli, Cardigan) ist vielleicht M auch passend. :hmmz:

    Greetz, Dennis

Diese Seite empfehlen