Brauche dringend Hilfe zu der Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von AnnyBeck, 28 November 2010.

  1. AnnyBeck

    AnnyBeck Gilly Hicks

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe zu der Größe, möchte meinem Freund die Jacke zu Weihnachten schenken, aber das ist das erste mal das ich was bestelle und ich weiß nicht,welche größe ich nehmen soll.
    Er ist ungefähr 1,80 m groß und wiegt um die 80 kilo, also im allgemeinen ist er sehr schlank und hat eher längere Beine. In seinen meistens Kleidungsstücken trägt er entweder M oder L.
    Welche Größe nehme ich in dieser Jacke hier?
    Danke schon mal für eure Hilfe =)

    Anhänge:

  2. seba

    seba Homo homini lupus est

  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das sehe ich wie seba:
    größe und gewicht fast gleich wie bei mir (ich bin 2cm kleiner), also liegst du mit M super!

Diese Seite empfehlen