Brauche eure Hilfe bei der Größenauswahl ..

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Corail, 26 Januar 2010.

  1. Corail

    Corail Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben :)

    Habe heute vor , mir bei Abercrombie ein Kleid sowie T-shirts zu bestellen.
    Nun bin ich doch etwas irritiert bezüglich der Größenauswahl. Manche sagen die Abercrombie & Fitch -Sachen fallen größer aus , manche sagen sie fallen kleiner aus. Und bevor ich nachher schweren Herzens die zu großen/zu kleinen Sachen zurücksenden muss , dachte ich mir ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen :) :help:

    Zu meiner Person :
    1,62 m groß , trage normalerweise S (manchmal auch XS aber das wirklich selten) , und Brustumfang sind 84 cm ( + - 1 cm)

    Vielen Lieben Dank schonmal im Vorraus !
    Liebe Grüße
    Laura :winki:
  2. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    also hab nen t-shirt in ner m.
    sitzt ziemlich gut. nicht zu eng und nicht zu schlabberig. t-shirt eben...
    zur größe fürn kleid kann ich nix sagen.
    hab mir gerade von hollister eins in ner s bestellt. hab sonst auch so s oder xs.
    das passt ganz gut. aber kurz isses. meine güte :coolsmile:
  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Die Zeiten als Abercrombie & Fitch noch "grösser ausgefallen" ist sind lange vorbei, habe ich den Eindruck

    Bei T-Shirts würde ich dir S empfehlen. Kleider trage ich immer eine Nr. kleiner, also S
    und sie passen. Ob das eine Hilfestellung war?
  4. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    ja höre lieber auf jolie :winki:
    hätte ich das gemacht, hätte meine cali flare gepasst :biggrin:

Diese Seite empfehlen