Brauche Hilfe bei Hoodie: Bartlet Pond - welche Größe?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mikeM, 17 Mai 2009.

  1. mikeM

    mikeM Gilly Hicks

    Kann mir jemand kurzfristig bei einer Größe helfen? Ich möchte mir gerne den Bartlet Pond HOODIE bestellen, bin aber nicht sicher, ob in LARGE oder in XL. Hat jemand Erfahrung mit Hoodie Größen. Ich würde ihn gerne etwas "enger"/körpernah tragen.

    In Abercrombie & Fitch Sweaters habe ich übrigens LARGE.

    Danke!
  2. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Moin,

    der Hoodie fällt von der Gesamtlänge ziemlich kurz aus. Ich habe ihn bei 186cm in Large genommen und der ist hart an der Grenze von der Länge ;) Nehme aber sonst auch immer M oder L von daher würde ichs einfach mal mit L versuchen.

    Gruß
  3. mikeM

    mikeM Gilly Hicks

    Danke flunder für Deine Rückmeldung. Ich habe nun LARGE bestellt und hoffe, dass der passt. Bin nämlich über 1,90m, mag es aber bei Hoodies besonders körperbetont. Wie sieht es mit Armlänge aus und sitzt der Hoodie schön eng?

    Greetzs,
    mike
  4. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Also dir Ärmel sind bei mir ein ganz kleines wenig zu lang. Sollte bei deinen 1,90m dann ganz gut passen ;)
    Körperbetont sitzt er auch, Muscle Fit eben :)

    Wunder dich dann aber nicht, fällt wie gesagt ziemlich kurz von der Gesamtlänge aus...

    Grüße

Diese Seite empfehlen