Brauche Hilfe bei Wahl der richtigen Größe!

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von Abiville, 1 Februar 2009.

1. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Guten Tag,

eigentlich möchte ich nur zwei Ketten bestellen, da diese aber zusammen einen Wert von 25$ haben und ich genausoviel für die Versandkosten bezahlen muss, möchte ich gerne noch ein, zwei T-Shirts und/oder Polo-Shirts dazubestellen!
    Jedoch bin ich bisher bei Abercrombie & Fitch sowie Hollister&Co des öfteren mit Zeltkleiden versorgt worden und möchte mir das in Zukunft ersparen!? ;)

Ich bin 1,90m groß un wiege 83/84Kg!

Was meint ihr, welche Größe brauche ich? M oder L (XL) ?
  2. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Ich tippe ganz stark auf L wenn du noch etwas an Muckis hast, wird M schnell zu eng.
  3. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Es ist natürlich schwer zu sagen, welche größe du benötigst, deshalb poste ich einfach mal meine Maße und meine Größe.

Ich persönlich bin 191cm groß und habe so ca. 99kg. Ich hab durchs Krafttraining relativ breite Schultern und ich passe in xl nicht rein.
    Bei Abercrombie benötige ich bei classic fit xl und bei musclefit xxl.

Hoffe doch mal, dass ich dir weiterhelfen konnte.
  4. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Okay, dann müsste mir vielleicht L passen?!? Ist schon schwierig, weil ich in Deutschland T-Shirts zwischen L und XL kaufe, aber meistens XL und bei Abercrombie und Hollister Shirts auch immer ich XL einkaufe (Musclefit) sonst in L, wobei mir die teilweise viel zu lang sind!? Und bei Polo-SHirts sind die Größen ja allesamt ein bissl anders!? Leider kann ich mir bei American Eagle die Größentabelle nicht anschauen, öffnet sich einfach nicht!?
    Weiß jemand wie lang und wie breit ein Shirt in M / L ist?

Ansonsten schonmal vielen Dank für eure Antworten!
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

6. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Danke für die Tabelle! ISt echt verdammt schwer. Entweder L oder XL!? Ich muss das nachher mal bei einigen Kleidungsstücken nachmessen ;) Dann bin ich hoffentlich etwas schlauer! ;)

Auf der anderen Seite liest man ja auch immer, dass man den Angaben überhaupt nicht trauen kann...!?
  7. Abiville

Abiville Gilly Hicks

So, habe jetzt für 130 USD bestellt :(

8. Deni

Deni Gilly Hicks

Hallo an alle,

ich habe im Moment auch ein kleines Größenproblem :dos:
    Und zwar würde ich mir demnächst gern ein paar Hosen von American Eagle bestellen, allerdings habe ich leider überhaupt keine Ahnung welche Größe ich brauche. Aus den USA habe ich z.B. einige Levis Hosen in der Größe 4S, meint ihr die Größen sind identisch? Oder hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für mich? :help:
  9. Hamfrey

Hamfrey Gilly Hicks

Hallo Zusammen,

da ich mir auch bald bei American Eagle was bestellen möchte, nun mal die Frage nach der Größe.
    Ich bin 183cm groß und wiege um die 87kg mit kleinem Bauch ;) Was denkt ihr brauche ich für eine Größe?
    Und was ist beim Vintage Fit zu beachten?

mfg
    Tobi
  10. AbeRman

AbeRman est. 2004

Hi , bei kleinem Bauch würde ich eher zu Classic Fit als Vintage Fit greifen da der eher enganliegend ausfällt.

Ansonsten tendiere ich zu M . Was trägst du in Deutschland ?
  11. Hamfrey

Hamfrey Gilly Hicks

Hi,

unterschiedlich, aber meistens entweder M oder L.
    Sollte ich evtl. bei Vintage fit eine Nummer größer wöhlen? Weil die Polos gefallen mir sehr gut, problem nur das die eben vintage fit sind.

mfg
    Tobi
  12. AbeRman

AbeRman est. 2004

Die M bei American Eagle fällt generell schon einen Tick größer als die deutsche . Miß mal ein Shirt (was dir optimal passt) von Achsel zu Achsel aus und poste hier die Maße. Eventuell hilft uns/dir das weiter . so long
  13. Hamfrey

Hamfrey Gilly Hicks

Hi,

so also von Achsel zu Achsel sinds 50-52cm. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter :hihi:

mfg
    Tobi
  14. AbeRman

AbeRman est. 2004

Eindeutig M .

Darf ich fragen was du dir bestellst ?
  15. Hamfrey

Hamfrey Gilly Hicks

Hi,

was genau weiß ich noch nicht, wahrscheinlich 2-3 Polos und 2 Hoodies. Welche genau weiß ich noch nicht.

Dank dir für deine Mühen ;)
  16. AbeRman

AbeRman est. 2004

Immer wieder gern ;-)
  17. Puffi

Puffi est. 2004

Brauche auch mal kurz Hilfe bei der richtigen Größe ^^ Würde mir gerne demnächst American Eagle Flip Flops und einen Gürtel bestellen. Bin mir da jeweils mit den Größen noch nicht so ganz sicher. Habe in Chucks 44, meine Füße sind ca. 26-27cm lang. Meine alten Flips sind ca. 29cm an der längsten Stelle.
    Zum Gürtel: Die Gürtel die ich gerne bestellen würde gibt´s nicht in den normalen Größen (28, 30 etc..) sondern in Xs, S...Habe einen Hollister. Gürtel in 30, der ein kleines Stück zu groß ist.
    Was meint ihr, welche Größe ich jeweils brauche? Danke schomal für die Hilfe :alien:
    LG
  18. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Hey. Also ich hab zwar nur ein Paar American Eagle-Treter, aber kann trotzdem mal versuchen zu helfen ;)
    Ich habe normalerweise so 44-45 (auch jetzt mal das Beispiel Chucks genommen).
    Bei American Eagle hatte ich mir US 10 bestellt. Auf dem "Größenzettel" im Schuh steht dann die zugehörige EU-Größe 43. Passen tun mir die Schuhe trotzdem fast wie angegossen und besser als manche Chucks, bzw. Chucksverschnitte von Puma :)
    Hoffe mal das hilft dir bisschen, müsste ja aber eigentlich ( :sarcastic: ) in etwa vergleichbar sein ;-)
    So dann wird jetzt weitergelernt :smoker:
  19. heeenz

heeenz Gilly Hicks

Welche Größe brauche ich in etwa in den Tees und Hoodies von American Eagle?
    Bei Shirts habe ich sonst eine Brusweite von 53-55cm und die sind meist so 68-70cm lang.

Auch zu den Größen in den Hosen habe ich eine Frage. Habe in Jeans meist 33/34 bzw 33/36. Sind die Jeansgrößen identisch bei American Eagle und welche Größen brauche ich in den Shorts?
    LG Henz
  20. Puffi

Puffi est. 2004

jap, das hilft sehr, danke ;) jetz hab ich nur noch das problem mit dem gürtel.. ich denke ich bräuchte S, würde das auch in etwa einer 28 entsprechen?
    Edit: habe jetzt einfach mal nen gürtel in S und in 30 geordert :)

EDIT die 2.: also der gürtel in S passt ganz gut, der in 30 ist etwas zu klein. habe noch ein weiteres loch reingestochen und jetzt passts :) die flips passen so gut wie perfekt :D danke mülli ;)
  21. Nicsn

Nicsn est. 2004

Möchte mir ein Hemd von American Eagle holen. Kann mir wer bei der Größe helfen??

Bin 190cm groß, wiege ca 100kg, Hemd sollte nich zu sehr schlabbern.
    Bei Abercrombie & Fitch trag ich XL bei Polos, Tee's etc..

DANKE
  22. stevo

stevo est. 2004

Habe mir das rote Madras vor zwei Tagen gegönnt. Trage Medium bei 189/190cm und 85kg.
    Hoffe das hilft irgendwie. Das Hemd sitzt bei mir perfekt. Würde auf jedenfall bei dir zu Large tendieren..
  23. sime

sime est. 2004

jo, ich hätte auch auf large gesetzt nico!
  24. Rebel

Rebel est. 2004

Ich habe auch eine Frage zu ae-Größen! Ich bin 185 cm groß, wiege ~ 80 kg und wollte mir u.a. dieses Shirt holen: http://www.ae.com/web/browse/product.js ... =0153_8865 und wahrscheinl. noch 2-3 Polos mitbestellen. Nun schwanke ich zwischen S und M, weil ich nicht wirklich weiß wie die Sachen so ausfallen!

rebel
  25. sime

sime est. 2004

^^also imho fallen die sachen noch größer als anf aus
    ich für meinen teil nehm immer eine größe kleiner als bei anf
    hab allerdings auch ein polo in S hier - kann ich dir bei bedarf gern mal ausmessen...
  26. Rebel

Rebel est. 2004

Hm... wenn du die nächsten Tage dafür die Zeit finden würdest, wäre ich dir ziemlich dankbar ^^. Ansonsten werde ich wohl dann wohl S bestellen, wenn du meinst, die Fallen ne grobe Größe kleiner aus als Abercrombie & Fitch, weil ich da schon zwischen M und S bei manchen Sachen stehe.
  27. sixla

sixla Gilly Hicks

Bei den Polos (Vintage Fit) würde ich dir auf jeden Fall Größe M raten.Ich bin 185cm groß und wiege ca 75kg.Ich habe mitlerweile 5 Stück und jedes paßt wie angegossen.Wie die Classic Fit Polos ausfallen,kann ich dir leider nicht sagen,da ich schlank und groß bin kommen die auch für mich nicht so in Frage.
    Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.
  28. sime

sime est. 2004

also, hab grad mal das polo vermessen - ist größe S und vintage fit

brustlänge direkt unterm arm - 40cm
    gesamtlänge vorne ab schulternaht - 64cm
  29. Rebel

Rebel est. 2004

Erstmal vielen Dank fürs Vermessen, aber mit Brustlänge meinst du die Breite, nicht wahr?
  30. sime

sime est. 2004

ja ich sag dazu halt brustlänge oder weite whatever
    von achsel zu achsel halt ;)

Diese Seite empfehlen