Brauche ich eine Brille?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von sophielie, 23 Februar 2017.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Huhu Leute,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin nämlich ziemlich ratlos! Mein Augenarzt meinte nämlich, dass ich wohl eine Brille brauche. Ich hab' auch schon eine Zahnspange und hab nun total Angst, dass wenn ich auch noch eine Brille tragen muss, mich meine Klassenkollegen auslachen. Was soll ich jetzt nur machen?

    Danke für eure Hilfe!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hallihallo!

    bitte mach dir bezüglich einer Brille keine Sorgen. Mittlerweile sind Brillen ja schon voll im Trend und werden als Statement getragen. Deine Zahnspange wirst du ja nicht ewig tragen und auch das ist nicht so schlimm. Versuche das Ganze mit viel Selbstbewusstsein zu tragen, dann werden dich deine Kollegen auch nicht auslachen. Du kannst auch zu Kontaktlinsen greifen, wenn du keine Brille tragen möchtest. Falls es dich interessiert, kannst du dich hier noch einmal genauer informieren: http://www.cleverlens.de/

    Hast du mit deinen Eltern schon gesprochen? Ich denke, dass man einen elterlichen Rat immer gut brauchen kann. Bitte mach' dir keine Sorgen, es gibt für alles eine Lösung. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße!
  3. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Mit dem richtigen Modell gelten Brillen doch mittlerweile als Accessoire
  4. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Da stimme ich zu, denn Brillen können heute richtig toll aussehen... und wenn Du es probieren magst, dann gehen oft auch Kontaktlinsen.

Diese Seite empfehlen