Braune Schuhe zu schwarzen Sakko?

Dieses Thema im Forum 'Style Guide & Ideen - Fragt die Community' wurde von Primax87 gestartet, 11 Mai 2012.

  1. Offline

    Primax87 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    werde nächte Woche zu einem Geburtstag gehen. Meine Frage ist ob ich das so tragen könnte.

    Wollte eine Jeans eher dunkel blau, weißes Hemd und ein schwarzes Sakko (vllt. schwarze Krawatte?) anziehen. Kann man dazu dunkel braune Schuhe mit passenden Gürtel anziehen oder geht das gar nicht? Sondern eher schwarze Schuhe und Gürtel?
    Und geht dazu eine schwarze Krawatte oder eher anders Farben? Oder gar keine?
  2. Offline

    bouz Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Brauner Gürtel, braune Schuhe geht auf jeden fall bei schwarzem Sakko.

    Krawatte finde ich persönlich bei Jeans eher unpassend. Aber wenn dann würde ich da farblich noch was machen..
  3. Offline

    mavst est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Würd persönlich zu schwarz greifen. Was für ein braun haben denn die besagten Schuhe?

    ... Krawatte geht immer ;) dann zu dem Outfit aber am besten Uni Farben...
  4. Offline

    Primax87 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Das sind die besagten Schuhe mit dem Gürtel...
    Schuh.jpg

    Würdest du denn eher eine schwarze Krawatte dazu tragen oder eher was mit Farbe?
  5. Offline

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Geschlecht:
    männlich
    kannst du das ganze outfit posten? ich find das schon stimmig was du im eingangspost schreibst.
  6. Offline

    Primax87 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Hier ist mal das ganze Outfit, alternativ könnte ich eine lila Krawatte tragen. Extra eine kaufen wollte ich vermeiden. Besitze nur diese zwei, da ich sowas eher selten trage...

    DSC_0395.JPG

    Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht!
  7. Offline

    Kacha Gilly Hicks

    Geschlecht:
    weiblich
    Darf man sich als Frau auch melden? Bin eigentlich keine Freund von braun-schwarz Kombinationen... Würde dann aber die Krawatte weg lassen. Sonst lieber schwarze Schuhe und Gürtel und die lila Krawatte!
  8. Offline

    Andrea predestinated to confounde so.

    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist denn das für ein Geburtstag?
    Der Kombi fehlt imho ein bisschen der Pep.
    Die lila Krawatte würde ich nicht nehmen und die schwarze wohl eher passend, wenn du zur Beerdigung willst.
    Denk doch mal über die Investion in eine neue nach.

    Ansonsten find ich, dass braune Schuhe und passender Gürtel durchaus OK sind.
  9. Offline

    Primax87 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Ja ich finde es auch noch etwas langweilig... Welche Farbe würdest du denn empfehlen?
  10. Offline

    Andrea predestinated to confounde so.

    Geschlecht:
    weiblich
    z. B. klick klick kommt aber wie gesagt auf den Anlass an!
  11. Offline

    mavst est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Son dunkles Lila find ich immer ganz gut zu schwarz. Das Lila ist etwas zu grell... Sowas "Pflaume" farbenes vielleicht?

    Sowas in der Art:
    http://www.der-faire-topshop.de/pro...rawatte-in-uni-rips-pflaume-seide---silk.html

    Passendes Einstecktuch und Schwarze Schuhe, wenns etwas Edler sein soll.

    Die Krawatte oben soll nur von der Farbe ein beispiel sein. Mag persönlich diese breiten Krawatten nicht so wirklich....

    Wie wär's denn sonst mit nem farbigem vneck Pullover zum weißen Hemd und dem Sakko?
    funnydave gefällt dies.
  12. Offline

    peter1987 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Hm nicht optimal, aber solang das Braun nicht zu hell ist ist es okay! Lieber zum blauen Anzug! ;)
  13. Offline

    LeoNY Gilly Hicks

    Geschlecht:
    weiblich
    Ich glaub, dass sind einfach zuviele Farben, ich würde es bei drei belassen. Am besten kombinierst du zu dem Outfit eine schwarze Hose?
  14. Offline

    MacMoe est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Lass die Krawatte weg und besorg Dir ein weißes Einstecktuch. Das sieht besser aus. Und für ne normale Geburtstagsparty find ich eine Krawatte etwas zu dressy, wenn du keine Person bist, die das häufigt trägt.
  15. Offline

    Andrea predestinated to confounde so.

    Geschlecht:
    weiblich
    [USER=1985]MacMoe[/USER] du solltest nicht so lange durch Abwesenheit glänzen :knot:
    aber der nächst Geburtstag kommt bestimmt ;)
  16. Offline

    MacMoe est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Oops. Da hab ich einfach nicht drauf geachtet, sorry. :)

    Vielleicht sagt der Herr ja trotzde, wie er sich letzendlich entschieden hat.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. schwarzes sakko braune schuhe

    ,
  2. schwarzes sakko jeans braune schuhe

    ,
  3. braune schuhe zu schwarzem sakko

    ,
  4. braune schuhe schwarzes hemd,
  5. sakko jeans schuhe,
  6. schwarzes sakko brauner gürtel,
  7. braune schuhe schwarzes jacket,
  8. jeans braune schuhe,
  9. schwarzes sakko jeans,
  10. braune schuhe jeans sakko,
  11. braunes hemd schwarze schuhe,
  12. schwarzes sakko und braune schuhe,
  13. braune schuhe blazer,
  14. jeans mit weissem hemd,
  15. jeans jacket braune schuhe,
  16. braune schuhe jeans hemd,
  17. braune schuhe zu svhwarzem sakko,
  18. braune schuhe blaues sakko,
  19. schuhe zu schwarzem hemd,
  20. sakko jeans krawatte
Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.