Brautkleider im Vintag Style

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von friffel, 19 Februar 2018.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    was haltet ihr von Brautkleidern im Vintage Stil? Ich bin am überlegen, ob wir unsere Hochzeit im 60er/70er Stil machen. Natürlich würde ich dann auch in einem Vintage Brautkleid antreten :) Glaubt ihr, darin sieht man gut aus? Wie findet ihr die Idee?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich glaube generell muss man einfach gucken, was dir persönlich steht. Aber die Idee finde ich gut, probier doch einfach mal Kleider in dem Stil an und dann wirst du sehen, ob dein Traumkleid dabei ist! :)
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und wie sieht es bei dir aus, hast du dir ein passendes Kleid gefunden ?
    Meistens kosten diese Kleider wirklich viel Geld.
    Da muss man schauen, dass man sich im Web umsieht und vor allem auch die Preise vergleicht weil die Kleider in diesem Stil kosten Kohle. Was kannst du denn ausgeben ?

    Also bei mir ist es so, dass ich mich auch nach einem Kleid umgesehen habe, verschiedene Cocktailkleider habe ich dann auch im Web gefunden. Kann mich da wirklich nicht beklagen.
    Von JJs House Shop hatte ich zwar schon mal was gehört aber noch nie bestellt. Bin aber wirklich zufrieden.
    Die Preise stimmen und auch die Auswahl ist der Hammer.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon was gefunden ?

    LG
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Gibt es bei dir vor Ort nicht einige Läden wo man sich umsehen kann ?
  6. Elena

    Elena Guest

    Um zu wissen, wie man in einem Brautkleid aussieht, muss man es anprobieren, man kauft ja auch sonst selten Kleidung, ohne sie vorher anzuziehen. Wenn du so ein Kleid gerne tragen würdest, dann schau einfach welches Brautmodegeschäft solche Kleider anbietet und vereinbare einen Anprobetermin. Vielleicht findest du auch bei Brautkleider Essen dein Kleid, denn dort gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedener Brautmode. Ich würde mich bei der Entscheidung nicht von anderen beeinflussen lassen, trag einfach das, was dir gefällt und fertig. :)
  7. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Mich würde interessieren, was für ein Brautkleid du am Ende gewählt hast? Ich finde, dass man da einfach etwas nehmen sollte, was einem persönlich gut gefällt und nicht, was die andere mögen.
    Aber man muss es natürlich anprobieren, um zu wissen, ob es einem gut steht. Es ist aber super, dass es auch Brautläden mit so außergewöhnlichen Kleidern gibt. Ich weiß noch als eine Cousine von mir geheiratet hat. Sie hatte große Probleme ein schönes Brautkleid zu finden, weil sie eine große Kleidergröße hat. Am Ende hat sie zum Glück den Brautladen Kurvenschön gefunden.
    LG
  8. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich finde das ist ne mega gute idee!!

Diese Seite empfehlen