Brautmode

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von FashionistaYZ, 20 Dezember 2018.

1. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Guten Tag ihr Lieben!
    Was haltet ihr von einem Online Shop für Brautmode?
    Ich habe einen gefunden. Wenn ihr was damit anfangen könnt, schaut einfach da.
    Ich hoffe es gefällt euch!!
  2. Husein

Husein Gilly Hicks

Da was schon gefunden?
  3. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

sowas würde ich nicht online kaufen! Meine Bekannte hatte sich ein online Kleid gekauft und das war nicht mal das, was sie bestellt hatte. Sei da vorsichtig!
  4. Cvija

Cvija Gilly Hicks

Hallo alle zusammen,

also hast du schon die richtige Brautmode gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/brautmode-konstanz/ zu werfen, dort kann man ein tolles Hochzeitshaus in Konstanz finden, wo sie ein tolles Sortiment an Brautmode, Schmuck, Haarschmuck, Accessoires und vieles mehr haben.

Die Preise finde ich Top und ich bin mir sicher, dass du bei ihnen das richtige finden wirst, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

MfG
  5. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Meine Freundin hat mir gerade geteilt, dass sie nächstes Jahr im März heiraten werden, ich bin so froh, sie sind seit 6 Jahren zusammen! Also sie braucht wahrscheinlich auch ein guter Online Shop, weil sie immer alles online kauft, ich schicke ihr den Link weiter :)
  6. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Ich würde Brautkleider nie online kaufen. Ich selbst hatte eine Trachtenhochzeit und hab mir deshalb ein elegantes Hochzeitsdirndl gekauft. Ich habe zwar online geschaut, aber das diente mehr als Inspirationsquelle. Ich finde ein Brautmodenkauf in Läden ist einer der besten Momente an einer Hochzeit. Wenn die Braut die verschiedenen Kleider anprobiert und dann strahlend aus der Umkleide kommt, wenn sie das passende Kleid gefunden hat. Außerdem muss mit großer Wahrscheinlichkeit etwas an dem Brautkleid angepasst werden. Die Brautmodegeschäfte bieten sowas ja mit an. Deshalb ganz klar: Online schauen ja, online kaufen nein. :)

Lg
  7. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Die richtige Brautmode hast du sicherlich schon gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche nach solchen Produkten bist, kann ich dir gerne empfehlen online zu suchen, online sind die Preise viel besser und die Auswahl allein ist auch größer.

Für exklusive Hochzeitskleider, Braut Make-Up und mehr kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.beabridebrautmode.de zu werfen, weil wir dort letztens ein sehr schönes Hochzeitskleid für die Hochzeit meiner Cousine bestellt haben, von ihrer Homepage aus haben wir auch eine Anprobe in Hamburg gebucht!

LG
  8. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo,

also ich persönlich würde das Kleid nicht im Internet bestellen
    ... Was ich gemacht habe, als ich geheiratet habe, ich habe mir das Sortiment der Brautmodengeschäfte vorher online angeschaut, sodass ich schon mal einen groben Plan hatte. Das kann man auf jeden Fall machen. Die Kleider sahen auch im Laden genauso aus wie auf der Homepage (ich war übrigens hier: https://www.yestothedress.de/), aber viele Kleider passen einfach nicht direkt auf Anhieb. Manche sind zu lange, manche zu kurz und manche sitzen ganz einfach nicht oder sehen an dem eigenen Körper nicht so aus wie gewünscht. Was ich damit sagen will, man sollte meiner Meinung nach Brautkleider immer anprobieren, nur dann kann man sich sicher sein, dass man auch das perfekte Kleid findet. Ich hab über die Seite damals dann online einen Termin gemacht, habe meine Lieblingskleider von der Seite anprobiert und am Ende ist es ein ganz anderes geworden.

LG!
  9. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Hochzeitskleid im Internet bestellen, finde ich recht schwierig. Man kann nie wissen ob es einem auch passt oder überhaupt gefällt. Ein Brautkleid trägt man im besten Falle nur einmal und deshalb finde ich es gehört dazu für den Kauf in ein Geschäft zu gehen, einen Sekt zu trinken und verschiedene Kleider anzuprobieren bis man das Richtige gefunden hat.
  10. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob man sich sein Hochzeitskleid im Internet bestellen sollte. Wenn man es im Laden schon anprobiert hat und kennt, dann vlt. Doch sonst, eher in den Laden.

Diese Seite empfehlen