Brautschleier bestellen?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Tovi, 15 März 2018.

  1. Tovi

    Tovi Gilly Hicks

    Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einem schlichten, günstigen Brautschleier und dachte mir, dass ich im Internet vermutlich am besten fündig werde. Also: Wo kann man Brautschleier online bestellen?
  2. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

  3. Lugabi

    Lugabi Gilly Hicks

    mach sowas lieber im laden
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Schau mal auf Google, bestimmt gibt es einen Shop dafür.
  5. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Ich hätte ja Angst dass die Qualität des Schleiers nicht meinen Wünschen gerecht wird, wenn ich das so günstig wie möglich online bestelle. Aber das muss ja jeder für sich wissen.
  6. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hmm, bekommt man sowas nicht gleich mit zum Kleid ?
    Ist denn schon ein Kleid vorhanden ? Ich meine da kann man sich doch gleich den Schleier mit kaufen, müsste doch kein Problem sein :D

    Meine Schwester zum Beispiel wird im Mai heiraten und sucht auch nach einem Kleid. Da helfe ich ihr und wir suchen beide zusammen. Habe zum Beispiel unterschiedliche Infos sammeln können wenn es um Kleider geht.
    Als nächstes werden wir mal bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/ schauen, die haben auch eine wunderbare Auswahl und für die Kleider sind die Preise auch echt gut.

    Sie will sich direkt alles zum Kleid kaufen was gebraucht wird.
    Kann ich dir auch empfehlen.
  7. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Würde mich auch als erstes im Laden umsehen
  8. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Mittlerweile wirst du ja vermutlich bereits geheiratet haben, aber ich persönlich finde es schön, wenn der Schleier zum Brautkleid passt. Eigentlich sollte der Brautladen etwas passendes vorrätig haben.
  9. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hmm schon was bestellt?

Diese Seite empfehlen