Brillen in Holzoptik?!

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Kuchenkrümel, 19 März 2014.

?

Wie findet ihr Brillen in Holzoptik?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 April 2014
  1. Schick

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nicht so schön

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht so

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Gewöhnungsbedürftig

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Muss wirklich nciht sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kuchenkrümel

    Kuchenkrümel Gilly Hicks

    Hallo,
    ich bin seit einigen Jahren schon Brillenträgering und fand die Nerdbrillen super schick. Nun brauche ich eine neue Brille und habe bei my-spexx.de mal geschaut, was ich mri so schönes bestellen kann, dass jetzt gerade im Trend ist und war ziemlich geschockt: Es sind Brillen in Holzoptik!!! Mir ist in letzte ach aufgefallen, dass immer mehr Leute solche Brillen tragen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da nicht so angetan von bin...man kann sich ja sicherlich dran gewöhnen, aber will man das?! Trägt hier jemand Holzbrillen? Mich würde echt interessieren wie die sich so anfühlen vom Tragegefühl etc. Sind auch noch andere Brillentrends aktuell? Kann ich immer noch mit der Nerdbrille rumlaufen, denn die tragen ja auch noch viele, oder nicht?
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Muss man der Typ für sein. Gefällt mir persönlich auch nicht so gut, aber gibt Leute, denen steht das. Die klassische Nerdbrille mit hohen Gläsern find ich bis heute sehr hässlich. Hauptsache auf den Zug aufspringen und Trends mitgehen..
  3. Sidecut

    Sidecut Gilly Hicks

    Ed Hardy von gestern ist Ray Ban von heute bzw. morgen.. Holzbrillen finde ich ein wenig Hipster. LG
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ed Hardy auf eine Stufe von Ray Ban zu stellen grenzt schon fast an eine Frechheit...
    Buster, apde und VinoDolare gefällt das.
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    Generell sind Holzbrillen nicht so mein Ding, aber die Zusammenarbeit finde ich mal gelungen...
  7. Beanie

    Beanie Gilly Hicks

    Schick sieht die ja schon aus, aber ich würde sie wohl eher nicht tragen...
  8. Heartbroken

    Heartbroken Gilly Hicks

    Ich finde die eigentlich echt schick, würde sie zwar selbst nicht tragen, weils mir nciht steht. Aber zu einigen passt es.
  9. Edgar1982

    Edgar1982 Guest

    Ich finde diese Brillen sehen richtig toll aus. Aber ich denke das wird nur ein vorübergehender Trend sein und dann hat man eben dire teuere Brille.
  10. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Optisch richtig cool... aber ich glaube die kann nicht jeder Tragen... Vor allen finde ich mal was anderes...
  11. isabellfinn

    isabellfinn Gilly Hicks

    Passendes Thema fuer diesen Sommer! Holzsonnenbrillen find ich richtig Top! Will mir unbedingt eine besorgen. Weiss jmd, wo man die guenstig kaufen kann? Online oder in Berlin.
  12. Ka-Ch-Inga

    Ka-Ch-Inga Gilly Hicks

    Hmmm, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Lieber so ein glatt polierte Hornbrille. Also ohne Scheiss jetzt. ;)
  13. fashionandrea

    fashionandrea Gilly Hicks

    Holzsonnenbrillen??? Wie muss man sich denn das vorstellen? Benötigen die eine besondere Pflege -> schweiß -> Holzbrille weicht auf? Hehe ^^ ich kann mir gar nicht vorstellen dass das bequem sein kann und wie sollen denn die Gläser eingearbeitet werden? Holz arbeitet doch die ganze Zeit (kalt/heiß). Werde gleich mal googlen
  14. leene

    leene Gilly Hicks

    Sieht bestimmt cool aus. Dazu noch eine edle Holzarmband uhr und alles ist perfekt.
  15. hunkysdaddy

    hunkysdaddy Gilly Hicks

    Sorry, aber sowas finde ich einfach nur versnoppt. Gefällt mir gar nicht. Sieht irgendiwe "neunmalschlau" aus und hat auch sonst nix Modernes. Sieht einfach nur s... aus... :D
  16. gandalf

    gandalf Gilly Hicks

    Noch nie gesehen ehrlich gesagt.

Diese Seite empfehlen