Brillen in Holzoptik?!

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Kuchenkrümel, 19 März 2014.

?

Wie findet ihr Brillen in Holzoptik?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 April 2014
  1. Schick

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nicht so schön

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht so

1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Gewöhnungsbedürftig

1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Muss wirklich nciht sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kuchenkrümel

Kuchenkrümel Gilly Hicks

Hallo,
    ich bin seit einigen Jahren schon Brillenträgering und fand die Nerdbrillen super schick. Nun brauche ich eine neue Brille und habe bei my-spexx.de mal geschaut, was ich mri so schönes bestellen kann, dass jetzt gerade im Trend ist und war ziemlich geschockt: Es sind Brillen in Holzoptik!!! Mir ist in letzte ach aufgefallen, dass immer mehr Leute solche Brillen tragen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da nicht so angetan von bin...man kann sich ja sicherlich dran gewöhnen, aber will man das?! Trägt hier jemand Holzbrillen? Mich würde echt interessieren wie die sich so anfühlen vom Tragegefühl etc. Sind auch noch andere Brillentrends aktuell? Kann ich immer noch mit der Nerdbrille rumlaufen, denn die tragen ja auch noch viele, oder nicht?
  2. MacMoe

MacMoe Guest

Muss man der Typ für sein. Gefällt mir persönlich auch nicht so gut, aber gibt Leute, denen steht das. Die klassische Nerdbrille mit hohen Gläsern find ich bis heute sehr hässlich. Hauptsache auf den Zug aufspringen und Trends mitgehen..
  3. Sidecut

Sidecut Gilly Hicks

Ed Hardy von gestern ist Ray Ban von heute bzw. morgen.. Holzbrillen finde ich ein wenig Hipster. LG
  4. MacMoe

MacMoe Guest

Ed Hardy auf eine Stufe von Ray Ban zu stellen grenzt schon fast an eine Frechheit...
    Buster, apde und VinoDolare gefällt das.
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

6. obnivus

obnivus est. 2004

Generell sind Holzbrillen nicht so mein Ding, aber die Zusammenarbeit finde ich mal gelungen...
  7. Beanie

Beanie Gilly Hicks

Schick sieht die ja schon aus, aber ich würde sie wohl eher nicht tragen...
  8. Heartbroken

Heartbroken Gilly Hicks

Ich finde die eigentlich echt schick, würde sie zwar selbst nicht tragen, weils mir nciht steht. Aber zu einigen passt es.
  9. Edgar1982

Edgar1982 Guest

Ich finde diese Brillen sehen richtig toll aus. Aber ich denke das wird nur ein vorübergehender Trend sein und dann hat man eben dire teuere Brille.
  10. Fussel

Fussel Gilly Hicks

Optisch richtig cool... aber ich glaube die kann nicht jeder Tragen... Vor allen finde ich mal was anderes...
  11. isabellfinn

isabellfinn Gilly Hicks

Passendes Thema fuer diesen Sommer! Holzsonnenbrillen find ich richtig Top! Will mir unbedingt eine besorgen. Weiss jmd, wo man die guenstig kaufen kann? Online oder in Berlin.
  12. Ka-Ch-Inga

Ka-Ch-Inga Gilly Hicks

Hmmm, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Lieber so ein glatt polierte Hornbrille. Also ohne Scheiss jetzt. ;)
  13. fashionandrea

fashionandrea Gilly Hicks

Holzsonnenbrillen??? Wie muss man sich denn das vorstellen? Benötigen die eine besondere Pflege -> schweiß -> Holzbrille weicht auf? Hehe ^^ ich kann mir gar nicht vorstellen dass das bequem sein kann und wie sollen denn die Gläser eingearbeitet werden? Holz arbeitet doch die ganze Zeit (kalt/heiß). Werde gleich mal googlen
  14. leene

leene Gilly Hicks

Sieht bestimmt cool aus. Dazu noch eine edle Holzarmband uhr und alles ist perfekt.
  15. hunkysdaddy

hunkysdaddy Gilly Hicks

Sorry, aber sowas finde ich einfach nur versnoppt. Gefällt mir gar nicht. Sieht irgendiwe "neunmalschlau" aus und hat auch sonst nix Modernes. Sieht einfach nur s... aus... :D
  16. gandalf

gandalf Gilly Hicks

Noch nie gesehen ehrlich gesagt.
  17. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja ich bin auch schon einige Zeit Brillenträgerin und finde die können schon auch gut aussehen. Auch mein Freund trägt eine Brille und ich habe im zu seidenem Geburtstag auch wirklich hier ein tolles Modell gekauft www.nasenfahrrad24.de/Lesebrille_Herren_s6
    Auf der Seite bekommt man auch noch sehr gute Infos.
  18. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Mir persönlich sagen die Brillen in Holzoptik jetzt auch nicht unbedingt zu, aber hier gilt dann für mich dann auch wieder ganz einfach das Motto: Leben und leben lassen. Denn ich denke im Gegenzug dann natürlich auch immer daran, dass vermutlich auch nicht jeder andere mit meinem persönlichen Style einverstanden sein wird und da würde ich mich auch freuen, wenn das einfach ignoriert bzw. stillschweigend zur Kenntnis genommen wird.

Gerade auf Partys zum Beispiel falle ich auch schon gerne das eine oder andere Mal auf und habe zum Beispiel von https://www.trentaoptik.ch/produkt/weisse-kontaktlinsen/ ein paar richtig schicke und ausgefallene weiße Kontaktlinsen, womit man garantiert jedem und jeder direkt ins Auge sticht.

Neben dem natürlich einen oder anderen komischen Blick hat das aber auch schon zu der ein oder anderen spannenden Konversation geführt.

Lg

Diese Seite empfehlen