Brooks Brothers

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Luegge, 27 November 2011.

  1. Luegge

    Luegge est. 2004

    Foto-21.JPG

    So gesehen in Las Vegas. Sehr sympathische Werbung! Und tolle Hemden, leider kostspielig. Gibt es in Deutschland eine Kette/einen Laden, der Klamotten von denen vertreibt?
    funnydave, apde und jakeburton gefällt das.
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  3. Luegge

    Luegge est. 2004

    ahhh, sehr gut, danke! Werd bei meinem nächsten Berlin-Besuch mal in einem der Läden reinschauen.
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    jakeburton und VinoDolare gefällt das.
  5. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Brooks Brothers macht gute, klassische Sachen. Meine Frendin hat einige Blusen und will keine andere Marke mehr tragen ;-)
    Ich habe mir dieses Jahr im Outlet mal ein Polo Shirt gekauft, das ist super Qualität. Wird nicht mein letztes Teil mit dem "Golden Flece" sein. Im Outlet sind die Preise auch in Ordnung, das Polo hat ~30$ gekostet.

    War schon mal jemand in den Läden in D, die Brooks Brothers verkaufen? Kann mir das nicht wirklich vorstellen, die haben doch sonst nur Company Stores. Oder die Sachen sind selbstimportiert...?
  6. mavst

    mavst est. 2004

    ImageUploadedByTapatalk1367947484.960814.jpg
    apde gefällt das.
  7. Liefern die auch nach D ? Bei mir ist kein Laden in der Nähe !
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  9. mavst

    mavst est. 2004

    Kann ich dir nicht genau sagen. Die Sachen hatte mir ein Arbeitskollege mitgebracht.

    Die Homepage sagt folgendes:

    ImageUploadedByTapatalk1367949952.751472.jpg
  10. Danke Euch Beiden ! Vielleciht probiere ich es mal ! Weiß jemand wie die Sachen ausfallen ? Eher klein wie A & F ?
  11. mavst

    mavst est. 2004

    Code: FNFBB6

    ImageUploadedByTapatalk1368025679.546460.jpg
  12. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Kaufe seit Jahren meine Anzüge und Hemden, Krawatten bei BB. Qualität ist super, alles schön klassisch zeitlos.

    Der store in NY kann m.E. Am meisten, aber auch die outlets haben immer tolle ware.


    Sent from my iPad using Tapatalk
  13. jojo

    jojo Gilly Hicks

    In den BB Outlets muss man aufpassen, vieles ist eine spezielle "Outlet Kollektion". Zu erkennen am "346" auf dem Innenlabel. Die Sachen sind aber auch prima in Bezug auf Preis/Leistung.
  14. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Korrekt.
  15. Habe am 27.5 bei Brooks Brothers bestellt (zu Bonvu) ist doch immer auf Pending ! Dauert das immer so lange bei Denen ?
  16. mavst

    mavst est. 2004

    Bei mir hat's damals auch ein paar Tage gebraucht:

    ImageUploadedByTapatalk1370030199.652649.jpg
  17. Carofu

    Carofu Gilly Hicks

    Hallo

    die Sachen sind toll und wenn man zu mehreren bestellt, dann kann man ja die hohen Kosten teilen. 4 Tage im Versand sind doch okay? Nicht jeder Laden ist Amazon ....
  18. mavst

    mavst est. 2004

  19. Danke !!!
    Habe gerade bestellt !!
    mavst gefällt das.
  20. moose92

    moose92 est. 2004

    Gibbet jetzt auch ein bisschen was bei Zalando!
    jojo gefällt das.
  21. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    Ich liebe diese Marke! Leider verdammt teuer...
  22. Wobei es bei Zalando nur Herrensachen gibt, bei Venteprivee habe ich neulich Glück gehabt.

Diese Seite empfehlen