Bruce Weber fotografiert "Spring Fever"

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Spooky1910, 18 Februar 2010.

  1. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

  2. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Heraus kam „Spring Fever“, ein Online-Buch, dass auf 50 Seiten zeigt, wie heiß der ersehnte Frühing wird.

    Das kannst Du doch "nur" online auf abercrombie.com abrufen/anschauen!?
  3. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

    Ah, hmm - ich könnte jetzt Stein auf Bein schwören das in dem Artikel, als ich ihn verlinkte, das noch ohne "online" stand. Vielleicht war's aber auch wishful-reading ;)

    Dachte das wäre ein neues Abercrombie & Fitch Quarterly.
  4. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Sind mal wieder sehr geile Fotos!!!
  5. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich finde die neue Fotoreihe ziemlich bescheiden... :? Wobei das nicht am Fotografen liegt!
  6. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    ... und ich dacht, die verkaufen Klamotten :lol:
  7. Franny

    Franny Gilly Hicks

    :lol:

    Finde die Models lassen ein bisschen zu wünschen übrig .. gab schon echt bessere Fotos.
  8. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Der Typ ist aber nicht schlecht! (wobei der mit meinem persönlichen Abercrombie Man natürlich nicht mithalten kann) :winki:
    [​IMG]
  9. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Der ist der Burner oder ? :woot:
  10. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

  11. lombarte

    lombarte est. 2004

    :lol: :biggrin: :lol:
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    erinnert mich an einen Skispringer....
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich möchte mal nen Springer mit dem Bizeps sehen... höchstens Oberschenkel.
  14. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Bizeps hat jeder. Aber ich seh auch bei dem Skelett da oben auf dem Foto keinen wirklichen. Ist ja auch egal, weil ich nicht mehr der Zielgruppe angehöre. Habe nämlich Unterhautfett und bin über 17 :woot:
  15. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ich möchte den nicht mal geschenkt :biggrin:
    wie verschieden die Geschmäcker doch sind :winki:
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Der Typ hat ein hübsches Gesicht, aber geschenkt möchte ich den auch nicht haben. Bin gut "versorgt" und wunschlos glücklich! :hihi:
    Jolie Wäre ja auch schlimm,wenn jeder den gleichen Geschmack hätte! Dann wäre das Leben doch wirklich laaangweilig und ein einziger "Krieg"! :lol:

Diese Seite empfehlen