Brusthaare oder lieber Blitzblank

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von transrapid, 21 März 2007.

?

Brusthaare, dafür oder dagegen?

  1. Dafür, ich lasse der Natur freien Lauf ;-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dagegen, Brusthaare sind ein absolutes "NO GO"

    100,0%
  1. ben

    ben Gilly Hicks

    also ich rasiere mir fast alles :p mein dad is sehr "männlich" und ich habs geerbt, sprich brust, rücken usw..gefällt mir gar nicht, denke sogar über so ne licht/laserbehandlung nach..

    und werd mir vlt den hier holen

    -> http://www.homeandbody.philips.com/bodygroom/de/de/

    der inetauftritt is sowieso schon beste :)
  2. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Also ich bin auch eine Nacktschnecke, was dass mit gay zu tun hat, hab ich nie verstanden :roll: Allerdings fahre ich auch Rennrad. Auch im Fitnessstudio finde ich es einfach netter.
    ben: Das Teil habe ich auch, aber versprech Dir ma nicht soviel davon, ich nehme es nur für die Axelhaare, sonst kommt nix an eine Naßrasur ran :lol:
  3. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich finde bei mir persönlich auch schöner, wenn die Brust rasiert ist....Hintergrund ist ebenfalls das Training im Fitnessstudio, denn ich finde es wirkt dann ästhetischer....
  4. ben

    ben Gilly Hicks

    ich überlege als weil auf die dauer sind mir die mach3 klingen viel zu teuer..so bezahl ich einmal an die 40€ un hab keine weiteren kosten..für beine, auch sportbedingt, hab ich veet enthaarungscreme..
  5. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    bloß nicht! das teil ist gemeingefährlich! für brust/bauch kann man es benutzen. aber wehe du kommst damit deinen kronjuwelen zu nahe! :?
  6. ben

    ben Gilly Hicks

    schon ausprobiert? :lol: :lol:
    hab ihn mir vorhin bestellt..
  7. reality

    reality Gilly Hicks

    was seit ihr hier für kerle...oh man...ein mann ein kerl hee der hat haare...brusthaare sonst is er ja ein baby und frau die keine brusthaare mag is auch noch net erwachsen [meiomei] [grins]
  8. sime

    sime est. 2004

    hab den bodygroom auch...
    wirklich viel solltest du dir aber wirklich net versprechen...

    einziger wahrer vorteil: man kriegt halt keine hautreizungen
    aber gegen nassrasur hat er keine chance - aber er macht gute vorarbeit :lol:
  9. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Das Teil besitze ich auch.
    Ist aber nicht der Hammer, bin wieder zur Nassrasur umgestiegen.

    @ donFelipe :lol:
    der ist wirklich gemeingefährlich :lol:
  10. AundF

    AundF est. 2004

    :D Okay, ich merk schon, ich bin hier richtig :D
    Hab natürlich auch diesen Bodygroom!
    Mein Tip nicht kaufen
    Hol Dir lieber einen gescheiten Kurzhaarschneider und für den Rest einen Nassrasierer!

    Rasier mir auch die Brust und den Rücken, weils mir da sonst zuviel wird,
    aber wie oben schon erwähnt, über ne Nassrasur geht nix.

    Hab mir einmal von meiner Maus den Rücken mit dem Epilierer machen lassen - AUA was für Schmerzen :cry:

    Also ich kenn einige Typen die sich komplett enthaaren (also unterarme, beine, usw)
    Die meisten sind Schwimmer( von wegen "das Wasser fühlen") und die andern spielen volleyball (keine Begründung :lol: )

    Allgemein find ich auch dass sowas ne Typfrage ist, es darf nur nicht ungepflegt aussehen, bzw wuchern :D

    Und Rückenfell - NO GO!
  11. dueba

    dueba Gilly Hicks

    Re:

    äh, wo genau meinst du???

    auch wenn ich anscheinend in der minderheit bin: bei männern finde ich haare (keine urwald)
    außer auf die rücken überall ok!
  12. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Re: Re:

    Definitiv nur auf dem Kopf! :D :D :D :D :D

    Anhänge:

    • 0002.jpg
      0002.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      221
  13. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    sollte eigentlich jeder selbst wissen, gibt sicherlich frauen die drauf stehn!! :D
    ich persönlich bin für blitzblank!!
  14. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Re: Re:

    ... und nicht mal da 8)
  15. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Re: Re:


    Ich fand Männer ohne Augenbrauen schon immer seltsam!
  16. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Hab (noch) keine Brusthaare zum Glück :)
    Bin 19, bald 20 ;)
  17. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Re: Re:

    okay, die und nasenhaare sind vorhanden 8)
  18. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    also ich vertrete die Meinung, dass die Haare weg müssen. Ich finde Haar ekelhaft und rasiere mir deshalb auch immer die Brust.
  19. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    Also ich sag mal: Auf Stahl wächst kein Gras!!!! :D :D :D

    Ich muss mir keine Gedanken über Brusthaarrasur machen...da wächst bei mir nix.
    Mit meinen fast 38 Lenzen habe ich aber auch andere Zeiten erlebt......man war ich neidisch als Thomas Magnum u.a. wegen seiner Brustbehaarung ( den Schnäuzer nicht zu vergessen.... ) der Schwarm der Damenwelt war.
    Auch an anderen Körperstellen dachte man nicht an Rasur bzw. Haarentfernung....schaut euch mal Nena bei ihrem ersten Auftritt in der Hitparade an.
    Aus deren Achselkatzen hätte man locker 2 Fellmützen machen können.

    Fazit:
    Die Zeiten und Ansichten ändern sich....

    Ich mag Körperbehaarung allerdings nicht so.....

    Grüße an alle
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    also ich habe von natur aus brustbehaarung zwar nicht viel aber ich mag sie trotzdem nicht. aus diesem grund heisst es bei mir "schnipp schnapp haare ab" :D :lol: :D :lol:
  21. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    lol is mir ziemlich egal. Hab kaum Brustbehaarung und ich nehms so wies kommt.

Diese Seite empfehlen