Bruststraffung in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Insane, 4 Januar 2018.

  1. Insane

    Insane Gilly Hicks

    Da ich schon lange unzufrieden mit meinen Brüsten bin, möchte ich in diesem Jahr das Thema "Bruststraffung" angehen. Nun gibt es ja einige Kliniken und Ärzte die sich darauf spezialisiert haben. Da ich im Freundeskreis niemanden habe der eine solche OP hat durchführen lassen, würde ich mich über die ein oder andere Empfehlung von euch sehr freuen.
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

  3. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

    Schau doch mal im Internet und lese dich etwas durch und dann würde ich mir Angebote und Beratungen einholen die kosten ja nichts
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Moin,

    hast du eine Bruststraffung schon hinter sich? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

    Vor kurzem habe ich eine Brustvergrößerung hinter mich, weil ich mit meinen vorherigen Brüsten nicht zufrieden war. Eine Freundin hat mir die Chirurgie Brustvergrößerung Hannover empfohlen, wo sie da ihre Lidstraffung hatte. Somit habe ich sie kontaktiert und einen Termin gemacht, die OP hat nicht so lange gedauert und ich habe auch nichts gefühlt. Jetzt bin ich mit den Endresultaten ganz zufrieden. Die Chirurgie kann ich nur weiterempfehlen und sicherlich werden sie dir mit der Bruststraffung behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden ?
    Ich meine wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch einige Infos finden die einem helfen können.
    Bei mir ist es so, dass ich auch nach einer Klinik gesucht habe wo ich auch einige Informationen dazu bekomme. Verschiedene Kliniken habe ich mir dann auch gesucht und mich informiert.

    Dabei habe ich die Klinik für die Brustvergrößerung Hamburg gefunden und muss sagen, dass es mir dort auch wirklich gefallen hat weil die mich umfassend beraten haben.

    Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine das muss man sich wirklich gut überlegen denn einfach ist sowas nicht.

Diese Seite empfehlen