BuLi für einen Tag / ein Spiel

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von Mel, 11 April 2012.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Aus gegebenem Anlass MÜSSEN wir heute Abend Bundesliga schauen können.
    Leider ist in sämtlichen Kneipen / Fußball-Locations schon seit 2 Wochen alles ausgebucht.
    Bei Sky habe ich angerufen. Ohne ein Sky-Grundpaket für 12 Monate geht da nichts.
    Die Telekom bietet ebenfalls einzelne Spiele nur an, wenn man einen Entertain-Anschluss hat.
    Sämtliche Streams im Internet werden heute Abend vermutlich noch schlechter als sowieso schon sein, da überlastet.

    Hat irgendwer noch eine lebensrettende Idee?
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Muss nicht zwangsläufig so sein, manche Streams werden besser, je mehr Leute zuschauen...
  3. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich habe glücklicherweise Entertain und das Bier ist kalt gestellt;-) Ansonsten schaue ich gerne mal bei adamski.tv. Ich würde vielleicht schon ab sechs ein paar Stream Seiten aufmachen, da viele ein begrenztes Kontingent haben. Wenn du zwei Laptops hast, dann lass es auf beiden laufen, damit du ausweichen kannst, falls bei einem der Stream abbricht. Atdhenet.tv, stream4u.tv und livetv.ru/de kennst du, oder? Gebt Bescheid, falls die Links wieder weg müssen.
  4. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    livetv.ru/de würde ich empfehlen .. ich sehs mir aber in ner kneipe an, die streams kann ich nicht ansehen, davor nehm ich nen liveticker!


    ansonsten vors stadion ...! klingt zwar blöd ist aber saugeil.. war ich schon öfters wenn bei auswärtsfahrten die polizei einen nicht reinließ..
    wenn vorm richtigen eingang stehst sind meist auch viel stadionverbotler da mit radios etc. da ist die stimmung dann schon geil irgendwie.
    is ein ernstgemeinter tipp.

    /edit: ach bist ja ne sie, dann vergiss den unteren part am besten :D für frauen glaub ich doch nichts, für männer empfehl ichs trotzdem.
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Okay. Ich hab mir das alles mal notiert.

    Eigentlich könnten sich Männer auch selbst um sowas kümmern, oder???
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Logisch! Männer wissen sowas in aller Regel. ;)
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Sollten sie zumindest ;)
  8. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    an deiner stelle würde ich mich eher damit abfinden das spiel im radio zu hören ...
    livestreams sind wirklich zum kotzen, das ruckelt die ganze zeit .. und ich hab bei gott kein schlechtes internet.
    das einzige spiel was recht gut war war damals dortmund-frankfurt.. aber heute wird der anlauf viel stärker sein :)
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Also ich habe schon ein paar Spiele via o.g. Links ohne Probleme (ruckeln, nach einigen Minuten "banned" usw.) und in guter Qualitaet gesehen.
    Ab und zu mal russische Kommentatoren, aber das ist immer noch besser zu ertragen, als wenn Thurn und Taxis, Beckenbauer, Kerner oder einige sonstige Kommentatoren das Spiel moderieren, wo ich jedes Wort verstehe. :)
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Murmeltier94: Ich würde einige deiner Posts mal stark überdenken bevor du sie abschickst.
    Das Foto hat hier nichts zu suchen.
    Ehrlich geesagt muss ich kotzen wenn ich es sehe.

    EDIT: Es ist auch noch in der Signatur und war nicht nur ein Einzelpost..
    king-jeans gefällt das.
  11. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Mel ach ich dachte wo wir grad über fußball reden könnte ich die signatur aus dem anderen forum hernehmen
    sorry wenn es für dich zum kotzen ist (warum auch immer) ... war einfach ein geiler fetzen der damals in dortmund hing! :D
  12. DenKin

    DenKin est. 2004

    streamen die auch SKY???
  13. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Die Sig war ja schon krass aber jetzt so, auch noch als Ava... geht garnicht!
    Murmeltier, überleg mal wo du hier bist, das ist kein "Fußballfans-die-bloß-behaupten-sie-wären-Fußballfans"-Forum (ich will diese komische Bezeichnung für die einfach nicht schreiben...)
    ...ich würde sagen: Sie sind raus, Murmeltier!
    pussy-galore, bsf und s00f gefällt das.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Murmeltier94,
    Ich hatte dir doch ne PN geschrieben. Das war auch auf den Ava bezogen. Alle Bildchen sollten neutral bleiben und vor allem nicht gewaltverherrlichend sein.
  15. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    king-jeans ... sorry sorry. wusste nicht das es so empfindliche leute gibt.. vor allem bei dem randalemeister^^
    sogar der kommentator hat damals darüber geschmunzelt.. :)
    naja will ja nicht die gemüter zu sehr erhitzen!! :)
    Wolfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen