Bunte Socken, lange Socken - Trend oder No-go?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von badlands, 23 August 2012.

?

Bunte Socken, lange Socken - Trend oder No-go?

  1. Gefällt!

    12 Stimme(n)
    80,0%
  2. No-go!

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. badlands

    badlands Administrator

    Ein Fashion-Trend der mir nun schon seit längerer Zeit auffällt sind knallig bunte Socken zu sonst eher konservativerer Kleidung (Anzug & Co.) - gerne mal rote Socken zum schwarzen Anzug. Auch gerne gesehen - bunte Socken, quasi als Flickenteppich verschiedener Farben und Stile. Auch gerne länger. Was meint ihr - Trend oder No-go? Bin da recht indifferent. Eigentlich ganz cool, wenn ein Business-Pinguin mit roten Socken zum Rebell im schwarzen Einheits-Establishment der Business-Welt wird :)
    [​IMG]
    [​IMG]
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn die Farbe passt gefaellt es. Ich finde es eher unansehlich, wenn man jemanden mit dunklen Halbschuhen, dunklen Socken und dunkler Anzughose sieht. Das schaut dann doch recht langweilig und klotzig aus.
    badlands gefällt das.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

  4. clusting

    clusting Jimmy Twix

    seba gefällt das.
  5. badlands

    badlands Administrator

    Noch weitere schöne Socken-Inspirationen :)

    [​IMG]
  6. badlands

    badlands Administrator

    Orangene Socken mit Stil :)!
    [​IMG]
    VinoDolare gefällt das.
  7. Sabrina_Bielefeld

    Sabrina_Bielefeld Gilly Hicks

    Bunte Socken sind auch in 2014 noch total im Trend. Habe ich neulich erst auf der Berlin Fashion Week gesehen, wo Falke auch vertreten war. Gibt es weiterhin mit vielen bunten Farben und Muster. Wenn man es richtig kombiniert, kann es auch richtig gut aussehen..
  8. Jenny07

    Jenny07 Gilly Hicks

    Find ich gut :)
    Solange niemand den "Socken-in-High-Heels-Trend" mitmacht.
    Das ist so gar nicht mein Fall.
  9. maschne

    maschne Gilly Hicks

    In New York sind Socken in Sandalen gerade ganz hip...:help:
    badlands gefällt das.
  10. Jenny07

    Jenny07 Gilly Hicks

    Neiiin
    Bitte Bitte nicht :smiley-pull:
  11. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Das geht gar nicht. Höchstens mal Zuhause, wie man auf den Bildern auch sieht.

Diese Seite empfehlen