Business-Socken

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von dagobert12, 26 September 2016.

  1. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Ein Kumpel hat jetzt eine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen und hat in 2 Wochen Geburtstag. Jetzt sind wir gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk und ich habe viel über bunte Socken auf Anzüge gelesen, z.B.https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Business-Herren-Socken/b-22/. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung von sowas und deswegen wollte ich Euch mal fragen, ob das momentan wirklich so angesagt ist, bevor wir ihm sowas schenken.

    Vielen Dank für euren Rat.
  2. Crispello92

    Crispello92 Gilly Hicks

    Bei Socken würde ich auf jeden Fall immer beim Standard bleiben. Gerade wenns ums Business geht sollte man sich an die "Socken Knigge" halten. Meiner Meinung nach.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Einfach schwarze :)
  4. FLowrag

    FLowrag Gilly Hicks

    Hey!

    Natürlich könnte er "einfach" schwarze Socken anziehen, allerdings unterscheiden sich diese in ihrer Qualität und von der Optik her schon von richtigen Business-Socken. Meiner Erfahrung nach ist es gerade in der ersten Zeit besonders wichtig, dass man da so gut wie möglich aufpasst, dass man schick und richtig gekleidet ist.

    Außerdem müssen Business-Socken ja auch nicht unbedingt zwangsläufig teuer sein. Bei Sockenshoppen gibt es solche Business-Socken in Schwarz oder auch Weiß auch zu ganz vernünftigen Preisen.

Diese Seite empfehlen