Calvin Klein / Diesel Boxershorts - WO kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von HCOTee, 19 November 2010.

  1. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    kennt ihr seiten, wo man das günstiger kriegen kann?
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Versteh bis heute nicht, wieso manche Leute sich solche Unterwäsche kaufen... Viele bilden sich darauf ja echt was ein. Hauptsache man sieht den Bund der Unterwäsche so häufig wie möglich, aber sonst keinen Kleidergeschmack haben :arghs:

    Ist nichts gegen Dich. Ist einfach nur meine Erfahrung.. Ich persönliche mache mir nichts aus Unterwäsche. Bis auf den Namen ist da eh überhaupt kein Unterschied zu finden. Und einen Fuffi für 3 Boxer-Briefs auszugeben.. Da würde ich eher in eine Louis Vuitton Gürtel investieren. Da hat man wenigstens ein Leben was von.
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich muss sagen das ich 2 Calvin Klein Boxershorts habe und die sich echt geil tragen, aber mir wärs egal ob da ein Name draufsteht, hauptsache der Tragekomfort ist gut und das ist der bei den CKs ;)
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also wenn ich meine Diesel/CK Briefs mit meiner H&M Teilen vergleiche fällt aber schon ein riesen Unterschied auf, was Qualität und Tragekomfort angeht. btt. Wertheim Village, falls du da hinkommen solltest ;)
  5. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Schon bei dress-for-less.de geschaut? Calvin Klein und Diesel Boxershorts gibt's da und angeblich spart man auch 33%. 19,9 EUR für eine CK Boxershorts kommt mir aber nicht gerade günstig vor.

    VIelleicht hilft's ja.
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habe auch überwiegend Boxer Briefs von CK, und ich behaupte den Gummibund mit dem Namen sieht bei mir niemand, zumindest nicht tagsüber und schon garnicht im Berufsleben.

    Ein Unterschied ist imho auch definitiv in Unterwäsche zu finden. Die Boxer Shorts von HM sind Welten von den Abercrombie & Fitch Boxershorts entfernt. Auch die habe ich von beiden Marken.

    ...aber BTT.
    Ich habe meine CK Boxer Briefs entweder direkt aus den USA oder aus Wertheim Village. Wenn die mal eine Aktion haben, gibts die da relativ günstig. Jüngst habe ich aber bei P&C gesehen, dass ein Dreierpack der Teile garnicht so teuer war wie ich sie mir in D vorgestellt habe. Die lagen glaube um die 40€.
  7. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Also ich steh ja zu meinen Tchibo Boxer ;)

    Ansonsten auch gern die Hausmarke von P&C. Ich hatte mal welche von CK und zugegeben, die waren toll: Aber der Mehrpreis ists mir nicht wert.
    Aber da man bei bestimmten Gelegenheiten auch drunter "gut angezogen" sein will, habe ich mich vor geraumer Zeit mal in einem Unterwäsche Geschäft in Italien eingedeckt. Lauter "designer" die ich nicht kenne; sehen aber top aus und sind sehr gut Verarbeitet
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ck Boxer tragen wollen und dann nich das nötige Geld für ausgeben... Nice
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Du sagst es. Dieser ganze "wo gibt's was am günstigsten"-Scheiß ist einfach nur :arghs:
  10. mavst

    mavst est. 2004

  11. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ach, ist doch garnicht so schlimm ;)

    Ich mag es Sachen aus Angeboten zu kaufen, da weiß man, dass man die paar Euros mehr in der Tasche hat ;) Ist doch absolut nicht schlimm ;)

    Und zu den CK's, die haben echt einen genialen Tragekomfort, kennt jemand ähnliche die den gleichen Tragekomfort besitzen aber nicht unbedingt von einer bestimmten Marke sind?! Ich trage auch sehr gerne meine Boxershorts von H&M aber ganz ehrlich, es gibt einen eklatanten Unterschied zu den, die vielleicht Markenshorts sind. Hatte auch mal welche von Polo RL, die waren genauso genial wie die CK ;) Also es macht doch einen kleinen aber feinen Unterschied ;)
  12. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Also ich finde schon, dass sich CK's oder andere Marken-Boxer und Unterwäsche ganz anders trägt.

    Von Calvin Klein habe ich auch einige Briefs und Unterwäsche und die sind einfach geil und schauen auch gut aus. Auch Hilfiger und Diesel mag ich gern. Abercrombie & Fitch und Hollister sind aber auch cool.

    Persönlich finde ich es wichtig, auch "unten rum" gut angezogen zu sein. Macht man ja auch ein bisschen für sich selbst. :alien:
    Ausserdem trage ich auch gerne mal Baggys und wenn dann oben so eine abgekaute Shorts rausschaut, haut das doch schnell das ganze Outfit weg. Finde auch die halten einfach länger.

    Kaufen würde ich die besseren Shorts aber auch nur wo im Outlet oder ich lasse sie mir auch mal mitbringen von meinem Dad aus Amiland. So normal kaufen wären sie mir dann ehrlich gesagt ein bisschen heftig teuer.

    Greetz, Dennis
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie schon öfters hier erwähnt, kann ich auch sagen, dass sich CK, Diesel und Hilfiger anders tragen. CK sind meine klaren Favs. Dahinter kommen direkt die Diesel Boxershorts.
    Leider kann ich keine großen Angaben zu diversen anderen Marken machen. Ich weiß nur, dass sich die Shorts von H&M definitv nicht so tragen. Zwar nicht unbedingt schlecht, aber man merkt schon den Unterschied im Komfort.
    Achso, Schiesser kann ich echt empfehlen. Die hab ich auch noch, voll vergessen :biggrin: . Gabs damals günstig bei Amazon. Vielleicht auch immernoch. Die Schiesser sind sehr leicht und kommen hinter den CK. Ich muss meine Reihenfolge von oben noch einmal revidieren.

    Gruß
  14. tower69

    tower69 est. 2004

    Sehe es auch so, dass sich die Preisunterschiede bei Boxern bezahlt macht.
    zum Beispiel bei We-Fashion die Boxershorts sind recht günstig udn super zu tragen (2 Stück 14 Euro glaub ich).
    CK trägt sich natürlich klasse, wie auch Boss...ob man jedoch mehr als 20 Euronen pro Boxer ausgeben muss, bleibt jedem seins.

    Abraten kann ich nur von G-Star und den Boxern von Armani. das ist absolut schlechte Qualität.

    Boxershorts von unseren heissgeliebten Marken hier im Forum habe ich leider noch keine ...
  15. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Würde mich auch interessieren wie sich die Hollister bzw. Abercrombie Briefs tragen, ob da große Abstriche zu den von Calvin Klein gibt?!
  16. sime

    sime est. 2004

    die hco sind ehrlich gesagt müll - kriegen schnell löcher und tragen sich ab
    ich trag am liebsten die ae briefs - auch was preis/leistung anbelangt
    von der quali top und sehr angenehm zu tragen + viele styles und farben
  17. mr-green

    mr-green Gilly Hicks

    Ich trag gerne Boxershorts von Abercrombie & Fitch...die haben eine gute Qualität (Stoff sehr stark).
    Bei Retroshorts gern CK, die sind mir aber eigentlich zu teuer...such noch günstige, qualitativ vergleichbare Shorts!
  18. Davidinho

    Davidinho est. 2004

  19. illMG

    illMG Gilly Hicks

    und was soll daran billig sein? Die kosten doch auch so 40 Euro im 3er Pack ;)
  20. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Keine Ahnung was die sonst kosten. Hab sie da nur zufällig gesehen und hab drauf aufmerksam gemacht.
  21. mavst

    mavst est. 2004

    Ich trage persönlich fast nur CK Underwear. Die Sachen sind qualitativ super und tragen sich auch hervorragend. Hatte in der Vergangenheit auch mal Teile von RL, Hilfiger, D&G, etc. die kamen aber eigentlich alle nicht wirklich an die Qualität von CK heran. Auch die Loungewear ist gut.

    Finds ehrlich gesagt etwas peinlich, wenn man einerseits viel Wert auf Qualität/Design legt, fast ausschließlich Markenklamotten wie Abercrombie & Fitch, RL, etc. trägt und dann den ollen Angebots-Schlüpper von "Aldi" drunterträgt. Aber das muss ja jeder selbst wissen. btw. Auch die Partnerin freut sich bestimmt mal über schöne Unterwäsche, wobei die natürlich nicht immer teuer sein muss...

    Wie bereits erwähnt, kann man bei ASOS schon mal günstig Underwear bekommen. Bspw. hier im Outlet Bereich:
    http://www.asos.de/Outlet-Unterwäsche-Sale-Socken-Unterwäsche/podvx/?cid=8425#state=Rf-400%3D3112%2C105&parentID=Rf-400&pge=0&pgeSize=20&sort=-1

    Oder zum regulären Preis hier, wobei da echt einige gruselige Teile dabei sind:
    http://www.asos.de/Herrenunterwäsche-Herrenslips-Boxershorts-und-Socken/pkjir/?cid=4030#state=Rf-400%3D105%2C3112%2C3214%2C3113%2C12487&parentID=-1&pge=1&pgeSize=20&sort=-1


    Ansonsten gibt es bei unseren Freunden mit den gelben Nummernschildern auch ein Outlet (Roermond):
    http://www.designer-outlet-roermond.com/shops/index.php?shop=94&cat=6#content-sub
  22. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Stimme mavst absolut zu!

    Es geht ja nicht drum, dass irgendwas teuer ist. Sowas finde ich eh albern. Aber das Outfit sollte schon zusammenpassen. Und coole Underwear gehört genauso dazu, auch wenn die nicht gleich jeder sieht. :o

    Erinnert mich sonst immer an dieses "außen uiii und innen pfui" ^^
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Zumal das Tragen ansprechender Unterwäsche ja nicht nur Aufgabe von uns Frauen ist, ne ;-) ?!
  24. tower69

    tower69 est. 2004

    Ausserdem haben wir ja auch ein nach Aussen geformtes Teil, welches erst recht tollen Stoff und Comfort benötigt ;)
  25. Mel

    Mel est. 2004

    welch euphemistische Beschreibung.....
  26. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Wo bin ich denn hier gelandet? ^^
    :lol: :lol: :lol:
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    Banana Republic Boxershorts, da hat man wenigstens genügend Freiraum und ein angenehmes Tragen.
  28. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Angeber du!! :lol: :lol: :lol:

    Greetz, Dennis
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Also ich finds interessant, amüsant. Weiter so Jungs ;-)!
  30. Visco

    Visco est. 2004

    Bilder und Maße bitte in den entsprechenden Freds :lol: :woot: ;-)

Diese Seite empfehlen