Camouflage kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von DerDecane, 2 April 2016.

  1. DerDecane

    DerDecane Gilly Hicks

    Womit kann man gut Camouflage kombinieren bei mir siehts irgendwie immer blöd aus :/
  2. AN_LENA91

    AN_LENA91 Gilly Hicks

    Ich gebe dir den Tipp, Camouflage immer mit einem unifarbenen Kleidungsstück zu kombinieren. Natürlich kommt es jetzt darauf an, welches Kleidungsstück du hast. Eine Hose ist immer gut mit einem schwarzen oder weißen Shirt, eventuell auch Tank-Top und einer Jeans-oder Leder-Jacke. Das gibt dem Look etwas mehr Pfiff. Boots passen auch klasse dazu. Bei einem Top in der Farbe oder einer Jacke kombiniert man das halt umgekehrt.
  3. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ich persönlich mag an mir selbst Klamotten in Camouflage Optik überhaupt nicht. Bei anderen kann es aber durchaus gut aussehen.
    Man sollte aber einiges beachten:
    - nur ein Kleidungsstück sollte in Camouflage Optik sein
    - keine weiteren Kleidungsstücke mit Muster
    - nur mit einfarbigen Sachen kombinieren (am besten in Farben wie schwarz oder weiß)
  4. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    Kommt ein bisschen drauf an. Ich persönlich finde eigentlich auch Camo geht nur zu einfarbigen anderen Sachen. Wobei mein Brudi oft Shirts trägt und dann nochmal ein Cap in der Farbe... Accessoires gehen eben auch. Kommt auch drauf an wie groß das Muster ist....
  5. Jeannye

    Jeannye Gilly Hicks

    Auf alle Fälle unifarben, das sehe ich ganz genauso. Die Farbe des Kombinationsartikels sollte sich in dem Camouflage-Teil wiederfinden, also vorrangig wohl oliv bzw. khaki. Schwarz, weiß oder grau passen auch immer.
  6. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Schwarz oder weiß sollte zu Camouflage am Besten passen.
  7. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Also ich finde, mit Carmouflage kann man echt viele coole Sachen machen aber ich finde es wirkt auch schnell billig! Ich habe immer mal wieder versucht mir aus alten Stoffen da selbst was zusammen zu schneidern aber das wurde auch nichts. Auch sollte man es echt nicht übertreiben! Ne coole Idee finde ich aber mit Textilstempeln zu arbeiten. So kann man, denke ich auch Camouflage ganz gut aufwerten, ich hab das mal ausprobiert und nach ein paar versuchen hat das auch echt gut geklappt! hier gibts auch ne ganz gute Anleitung dazu!
  8. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Auf jeden fall einfarbiges und ohne Muster. Und am besten Schwarz oder Weiß.
  9. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Kann man locker kombinieren.
    Nur muss man wissen, was man mag und was nicht. Viele kombinieren es mit grellen Farben, was ich aber total vermeiden würde.
    Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht weil ich wieder was neues im Kleiderschrank haben wollte.

    Dabei habe ich much online umgesehen und habe da richtig schöne Gothic Sachen gefunden, Mega toll weil ich ja auch ein kleiner Fan von Gothic bin.

    Hattest du denn etwas gefunden ?
    Versuche doch mal mit weiß zu kombinieren.

Diese Seite empfehlen