Carport kaufen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von FashionistaYZ, 15 Dezember 2018.

  1. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Ich möchte einen Carport kaufen um eine schöne Möglichkeit zu haben, mein Auto vor Wind und Wetter zu schützen. Auf mehreren Seiten wie z.B. https://www.designo-carport.de/ habe ich mich schon gut informiert. Dennoch kann man nie genug Wissensinput haben, weswegen ich euch fragen wollte ob ihr damals Fehler beim Kauf und bei der Planung gemacht habt, die ihr bereut.
  2. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    da gibts doch schon gnügend infos
  3. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Hattest du damals eigentlich etwas gefunden? Ansonsten kann ich dir vielleicht noch weiterhelfen. Mein Vater hat sich vor kurzem auch ein Carport bauen lassen, bzw. er hatte schon eins, aber er hat es dann erneuern lassen. So ein Carport sollte ja doch sicher und robust sein, sonst nützt es einem auch nichts.

    Auf jeden Fall hab ich mich dann im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört, ob da jemand einen Anbieter empfehlen könnte und ich hab einiges an Tipps bekommen. Am Ende haben wir uns dann für "Tepe-Systemhallen" entschieden. Da hat meinem Vater und mir das Angebot einfach am Besten gefallen. Die bauen die Carport-Überdachungen unter Anderem mit sogenannten Doppelstegplatten, die sind nochmals robuster und extrem wetterbeständig. Falls sich jemand mal mehr durchlesen will: https://www.tepe-systemhallen.de/de/service/doppelstegplatten.html. Außerdem habe die uns dort das Carport auch direkt geplant und gebaut. Wir hatten keinerlei Arbeit und mein Vater hat ein neues Carport, an dem er jahrelang Freude haben wird. Preis-Leistung hat auch gestimmt. Also, alles top.

    Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen,

    LG!
  4. Cvija

    Cvija Guest

    Hallo, hast du schon was gefunden?
  5. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  6. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo,

    Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Carport? Ich habe meine bei https://www.freese-holz.de/carports/carport-preise/ gekauft. Sie bieten hauptsächlich Carports, aber auch Gartenhäuser, Bodenanlage, Holzgaragen und mehr an.

    Ihre Preise sind wirklich gut und so ist Qualität und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden mit meinem Carport bin, den ich auf ihrer Website bestellt habe.

    Wenn du interessiert bist, findest du weitere Infos auf der Homepage. Ich bin sicher, dass du dort etwas finden kannst.

    MfG
  7. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Wir haben uns vor einigen Jahren ein Carport aus Holz bauen lassen und sind sehr zufrieden damit. Wir haben zwei Autos, eins steht in der Garage und das andere unter dem Carport. Dieses Jahr haben wir im Frühling vom gleichen Hersteller auch eine Terrassenueberdachung aus Holz bestellt. Diese passt perfekt zum Haus und auch zum Carport. Es ist wichtig einen Anbieter zu finden, der gute Qualität verkauft und auch nach Maß baut, denn bei uns mitten beide nach Maß angefertigt werden.
    LG
  8. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hmm, na ja also ich würde mal sagen, mit Carport ist auf jeden Fall besser als ohne. Dann kannst du dir in der Regel im Winter schon mal das lästige Scheibenkratzen am morgen sparen. Anonsten gibt es ja viele Carports schon feritig zusammengestellt. Würde ich einfach von den Massen her schaut, dass er bei euch passt.
  9. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Auf https://www.ziegler-metall.de/carports findest du neben Carports, auch einige Informationen zu Carports. Ich würde mich dort einfach mal ein wenig einlesen und ggf. auch einfach mal ein Angebot anfordern.

Diese Seite empfehlen