Cascade Lakes

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 9 Oktober 2011.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe die Jacke seit zwei Tagen. Ist genau wie die Sentinel gemacht. Also auch ziemlich tight geschnitten. Bin 1,85 bei 64kg und habe S. Ein Hoodie geht noch, aber gerade so. L könnte dir etwas zu lang sein, und M etwas eng mit Hoodie, da will ich mich nicht feslegen...
  3. fitch

    fitch est. 2004

    sorry, 1,85 und 64kg??? bist du gesund?
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nope krank gewesen.
    [/offtopic]
  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich habe 20kg :oops:mehr auf den Rippen, denke da werde ich wohl L nehmen. Kannst du mir bitte mal die Brustweite ( geschlossen )posten ?
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Aber klar doch, hier mal die Maße:
    cascade lakes Kopie.jpg
  7. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Maßangaben. Ich habe geraden mal eine H&M Jacke vermessen die mir passt. Brustweite ca.57cm, Länge ohne Kragen ca. 75cm und die Ärmelinnenseite 46cm. Ich denke ein Größe macht bestimmt 2-3cm aus, oder nicht ?! Kopfzerbrechen macht mir nur die Ärmellänge, die Ärmel deiner Jacke sind jetzt ja schon 20cm länger als meine, wenn ich dann die Jacke 2 Größen größer nehme werden die ja noch länger. Du hast doch die Ärmelinnenlänge gemessen ?
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Huch, da habe ich mich aber auch verschrieben. Das sind 53cm! Würde dir aber dann zu L raten ;)
  9. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Alles klar. Danke noch mal.:)

Diese Seite empfehlen