casper - xoxo

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von django, 15 Juli 2011.

  1. django

    django Gilly Hicks

    Seit einer Woche auf Dauerrotation bei mir!

    889bdd4238d742e09aa955cfaa808b38_7.jpg
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    django hätte gut in mein momentaner Ohrwurm gepasst :dance:
  3. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Oh man das Album ist so gut! Was fürne Stimme...
  4. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    :confused:

    Ich hau's mir zum Pumpen inne Ohren. Gute Beats, dicke Texte und viele Emotionen.
    AandFLondon gefällt das.
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ich finde, der deutsche Musikmarkt hat lange nichts Schlimmeres mehr hervor gebracht als diesen Typen :notworthy::huh:
    mavst und bsf gefällt das.
  6. bsf

    bsf est. 2004

    Absolut! Finde den Typen einfach nur schrecklich!
    Mel gefällt das.
  7. Michi

    Michi est. 2004

    Ich finde, der deutsche Musikmarkt hat lange nichts besseres mehr hervor gebracht als diesen Typen. Was hat denn der deutsche Musikmarkt heute noch zu bieten außer diesen "Superstar"-Einheitsbrei.
  8. mavst

    mavst est. 2004

    ... hat ja niemand behauptet, dass der dt. Markt etwas Gutes auf den Markt gebracht hätte :). Aber Casper setzt dem Ganzen die Krone auf. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten. Bin generell für viele Musikrichtungen offen und höre Alben auch gerne mehrmals durch, auch wenn sie mir auf Anhieb nicht direkt gefallen wollen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Denke der Typ, den ich im Übrigen seit einem Radiointerview bei 1Live recht sympathisch finde, polarisiert einfach - entweder man findet ihn klasse oder man findet ihn scheisse. Immerhin mal etwas Abwechslung zu diesem ganzen Einheitsbrei in den Charts...
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Nur mal so spontan ein paar (aktuelle!) Beispiele, die es meiner Meinung nach allemal mit Caspar aufnehmen können:
    Joy Denalane
    Frida Gold
    Tim Bendzko (auch wenn ich von ihm kein sooo großer Fan bin)
    Jupiter Jones

    Daneben gibt es natürlich auch schon länger etablierte Größen, wie Wir sind Helden, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer etc.
  10. mavst

    mavst est. 2004

    ok, ich meinte:
    < bezogen auf die letzte Zeit.
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gibt mit Sicherheit vieles, was besser ist. Kann den Kerl auch nicht ab. Alleine bei der Stimme muss man doch schon den Sender wechseln oder das Radio stummschalten!
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    herbert grönemeyer ->:poop:
    funnydave gefällt das.
  13. Ich habe Casper noch nie im Radion gehört, höre wohl den falschen Sender !
    Finde die xoxo allerdings größtenteils sehr gut !
    Michi gefällt das.
  14. Meine Bewertung für die einzelnen Songs !

    1. Der Druck Steigt (Die Vergessenen Pt. 1) 8,5 Punkte
    2. Blut sehen (Die Vergessenen Pt. 2) 3 Punkte
    3. Auf und davon 9 Punkte
    4. XOXO (feat. Thees Uhlmann) 10 Punkte
    5. Michael X 10 Punkte
    6. Alaska 8 Punkte
    7. Das Grizzly Lied 8 Punkte
    8. So perfekt (feat. Marteria) 9 Punkte
    9. Die letzte Gang der Stadt 8 Punkte
    10. 230409 7 Punkte
    11. Lilablau 4 Punkte
    12. Arlen Griffey (Prelude) 4
    13. Kontrolle/Schlaf 8 Punkte

    Leider habe ich die älteren Casper Alben nur als MP3, ich hoffe, die werden mal wieder neu aufgelegt !
    Bei Ebay gehen die bei ca 100 :icon eek: Euro weg !
    rühlie gefällt das.
  15. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Casper ist dieses Jahr bei unserem Juli bei unserem Abifestival aufgetreten. Eigentlich überhupt nicht meine Musikrichtung, aber wenn man schon mal da ist, kann man sich's ja auch anhören. War auf jedenfall mein absolutes Highlight, der Mann kann richtig Stimmung machen! Hab mir dann ein paar Wochen später das Album geholt & es hat meine Erwartungen doch sehr stark übertroffen :)
  16. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    kenne mich ziemlich gut beim thema hip hop.
    daher hab ich auch mal in das album reingehört.
    seine stimme brennt sich zwar ins gedächtnis, allerdings ist er fürr mich mehr ein möchtegern rapper.
    für mich ist der bengel nicht.
  17. Rebel

    Rebel est. 2004


    :shock:
    der eine die schwarze, der andere die weiße
  18. Um nicht extra einen neuen Thread zu starten ! Die neue Single vom kommenden Hinterland Album "Hinterland"
    Ist besser als Ascheregen, aber reisst mich auch nicht vom Hocker ! Ist ein bisch flau, was meint Ihr ?
  19. ....bischen, meinte ich. Repariert doch bitte mal die bearbeiten Funktion !
    Achja, die Single(Download) gibts ab morgen, bei itunes wohl schon heute.
  20. Hier das Video von Hinterland..
  21. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Je öfter man es hört, desto besser wird es! Ich finde Ascheregen gut, aber Hinterland ist echt viel besser! Hammer!
  22. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Nachdem ich das Album jetzt ein paar mal gehört habe muss ich leider sagen das ich sehr enttäuscht bin :(
    Bei vielen Song fehlt irgendwie die Tiefgründigkeit/Tragik/Trauer... Viele songs wie Auf und Davon...
    20qm und La Rue Morgue sind dort ausnahmen. Jambalaya und Alles Endet gefallen mir auch recht gut, schnelle Songs, klingt gut!


    Bildschirmfoto 2013-09-26 um 11.41.58.JPG


    Wofür die Juice 6 Kronen vergeben hat kann ich nicht verstehen. Es ist okay, aber nicht Überragend.
  23. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Okay,

    nachdem ich es jetzt 5 Stunden Dauerschleife höre, überzeugt es mich immer mehr!
    Hier mal meine Bewertung:

    1. Im Ascheregen 6
    2. Hinterland 8
    3. Alles Endet (aber nie die Musik) 9
    4. Nach dem Demo ging's Bergab 7
    5. 20qm 10!!
    6. Lux Lisbon 7
    7. Ariel 7
    8. Ganz schön okay 2 (mag Kraftklub nicht, und Casper hat nur einen kleinen Part im Song)
    9. La Rue Morgue 10!! (eig. noch viel mehr, ein Traum der Song)
    10. Jambalaya 9
    11. Endlich Angekommen 8
  24. Mag Kraftklub auch nicht :)

    Wahrscheinlich muss ich auch auf Dauerschleife gehen, damit es mir gefällt. Bisher finde ich es langweilig. XOXO hatte deutlich mehr Atmosphäre !

Diese Seite empfehlen