CBD Öl?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Azakmurtron, 19 November 2018.

1. Azakmurtron

Azakmurtron Gilly Hicks

Hallo Leute, ich habe jetzt schon des öfteren auf Social Media von CBD gehört. Also sowas wie CBD Öl oder allgemein CBD Produkte. Anscheinend sollen die irgendwelche positiven Auswirkungen auf den Körper haben. Da ich immer Gelenk- und Muskelschmerzen habe, hat mein Trainer jetzt auch gemeint ich könnte das ja mal ausprobieren. Aber hilft das wirklich? Und ist das überhaupt so ganz legal? Ist ja schließlich Hanf. Kann mir jemand vllt einen Shop empfehlen, wo ich auch noch ein bisschen Informationen finde?
  2. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Hallo, also ich benutze auch CBD Öl regelmäßig und kaufe das bei https://cbdnol.com. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungungsverhältnis auf dem Markt und auf der Website steht auch alles ganz genau beschrieben. Mir hilft es unglaublich, wenn ich zum Beispiel Regelschmerzen habe. Mein Mann nimmt das auch weil er auch oft Gelenkschmerzen hat. Ist auf jeden Fall vollkommen legal. Ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren. Du wirst echt verwundert sein, was so paar Tropfen bewirken können.
  3. leene

leene Gilly Hicks

Ich traue mich da irgendwie nicht ran. Vorurteile?

Diese Seite empfehlen