Cetering

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Cvija, 9 November 2020.

  1. Cvija

    Cvija Guest

    Hallo!
    Welchen Catering Service würdet ihr weiterempfehlen? In Raum Düsseldorf...
    Was sind eure Erfahrungen? Wir suchen einen Catering Service, können uns aber nicht entscheiden!

    Danke schon mal!
  2. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Definitiv Limeberry Catering!!! Klick einfach diese Seite an, um an weitere Infos zu kommen!
    Der beste Catering Service überhaupt! Machen wirklich sehr gute Arbeit! Sehr professionell... aber, das wirst du ja dann auch selbst sehen, sofern du dich für sie entscheidest!

    Klar, die Entscheidung fällt nicht einfach, bei vielen Anbietern, aber beim genannten bist du an der richtigen Adresse!
    Ich jedenfalls würde diesen Catering Service immer wieder weiterempfehlen, weil ich einfach mehr als zufrieden mit ihnen war/bin! Rundum!!! So, ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte ;)

Diese Seite empfehlen