Chino Hosen die weiter ausfallen

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von badlands, 18 Februar 2013.

1. badlands

badlands Administrator

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach Chinos die etwas weiter ausfallen und nicht den üblichen Karottenhosen-Stil haben. Also Chinos mit einem "loose cut" oder wie immer man das nennen will. Hat jemand Tips welche Marken oder Modelle hier passen? Danke!
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bei Ben Sherman gab es letztes Jahr Chinos die etwas weiter ausfallen. Allerdings haben die mittlerweile nur noch Reste im davon im Sale Die aktuellen Chinos sind schon wieder vollkommen anders geschnitten. "Sloppy Fit" und da ist die Auswahl auch sehr begrenzt.

Habe die aus dem Sale mal anprobiert, als sie noch so im Programm waren und fand sie fuer mich etwas zu weit geschnitten. Gab es mal in zig Farbtoenen. Muesstest du mal so im Netz gucken, gibt ja genug Onlinestores, die BS vertreiben.
    Irgendwie ist Ben Sherman aber oft sehr speziell geschnitten. Ich glaube mavst hatte diesbezueglich mal was zu den Blazern geschrieben. Ich kann da selbst nicht viel zu sagen. Habe nur ein paar Shirts und Schuhe von denen. Da bin ich allerdings ganz zufrieden mit.
    badlands gefällt das.
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

da kommt in jedem Fall Bonobos in Betracht.
    Die gibts sogar mit Boot Cut, allerdings ist das einfach nur ein wenig weiter an den Füßen, kein richtiger Boot Cut.
    Die fallen aber schon etwas lockerer aus, Stoff, etc. ist auch top!
    badlands gefällt das.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

5. badlands

badlands Administrator

Die Bonobos gefallen mir super - genau sowas suche ich. Jetzt nur noch die Frage wo kaufen in Deutschland :)
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
  6. Buster

Buster Gilly Hicks

Meine einzige Hollister Hose, eine "Slim Straight Chino" ist alles andere als slim. Trage ich allerdings nie, da bei der immer das Handy aus der Tasche fällt wenn man sich hinsetzt.

Warum steht der Mann auf dem Bild auf nem Strohballen?
    ;-)
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Bonobos musste bestellen, hier ist auch der Haken, Rückversand/umtauschen wird halt schwierig wenn sie nicht passen, ich hab damals 3 Stück umschneidern lassen, waren mir zu weit.
    Leider ist dadurch auch der Schnitt etwas dahin gegangen und jetzt hängen sie im Schrank...
  8. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Hast du schonmal bei J.Crew geschaut, badlands?

Diverse sind da auch im Sale gelistet, und mit den aktuellen 20% off, auch zu nem guten Kurs zu haben.

Der urban slim Style von J.Crew ist nicht wirklich slim, ich habe eine Jeans in dem Schnitt, die ist imo "normal" geschnitten.

Sun-faded chino in urban slim fit

pants by fit
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2014
  9. badlands

badlands Administrator

Stimmt - sind schön! Aber bei J.Crew habe ich das Retourenproblem falls die Chinos nicht passen - dann müssen die zurück in die USA :(
  10. seba

seba Homo homini lupus est

AE hat doch auch Chinos, die etwas weiter ausfallen...

American Eagle relaxed khakis:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2014
    badlands gefällt das.
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Soweit ich weiss, geht das recht problemlos seitdem die nach D liefern. Alles kostenlos/inklusive.
  12. badlands

badlands Administrator

Guter Tip - die American Eagles gefallen mir vom Schnitt am Besten, danke seba....
  13. badlands

badlands Administrator

Kennt jemand die Chinos von Boss Orange und weiss wie die ausfallen? Muss fürs Büro 1-2 kaufen die "regular fit" haben - also nicht zu weit ausfallen, trotzdem aber locker sitzen. Finde die neben den Hilfiger Chinos eigentlich ganz gut. Weiss jemand wie die ausfallen? Boss Orange habe ich bislang noch nicht im Kleiderschrank. Danke

(Foto von Boss, verlinkt)
  14. MacMoe

MacMoe Guest

Würde ich sagen, dass man das mit den Hilfiger schon vergleichen kann vom Schnitt. Sind halt nur noch ne Spur legerer vom Look und den Nähten. Die Hilfiger ist dann doch eher die klassischere Chino.

In den Inchgrößen würde ich sagen, dass du da das normale Maß anlegen kannst. Fallen also nicht besonders groß oder klein aus.
    badlands gefällt das.
  15. badlands

badlands Administrator

Danke! Habe jetzt mal welche bestellt. Die im Foto oben passen ganz gut (wenn auch noch etwas zu eng für meinen Geschmack), andere Chinos auch von Boss Orange mit etwas edlerem Stoff sind mit viel zu eng. Der Stoff fühlt sich bei den engeren Chinos an wie ein Stretchgewebe - etwas feiner als die normalen Chinos.
  16. MacMoe

MacMoe Guest

Ja stimmt, die sind etwas samtig!

Diese Seite empfehlen