chinos

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von sime, 20 Juli 2010.

  1. sime

    sime est. 2004

    da die dinger ja sehr beliebt sind, hier mal ein thread dafür :D
    gerade jetzt im sommer ne super alternative zu jeans, da nicht so schwer und heiß (außer die von anf :lol: )
    und bisweilen auch schicker als jeans...
    die anf chino ist imho nicht alltagstauglich sondern lediglich als arbeitshose zu verwenden...

    seba: so, hab jetzt mal versucht dir nen vergleich zu zaubern ;)
    imho fällt ne rugby chino wie ne rollins aus, etwas kürzer vielleicht.
    rugby chinos + jeans = 30/30 (sitzt aber def enger als ne durchschnitts anf buxe)
    anf chinos + jeans = 30/30
    ae chinos = 32/32 (etwas zu groß, 30/30 ist aber zu klein)

    Anhänge:

  2. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Was liegt den auf den Bildern 1 und 2 unten ?
    Die Arbeitshose von Abercrombie & Fitch od. eine American Eagle Chino ?

    Danke für den Vergleich. Wollte mir schon immer
    mal eine von Rugby holen, war mir bisher einfach
    zu unsicher von der Größe ...
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    sime: Die Rugby University Chino hab ich auch. Finde die schon fast zu dick für den Sommer. Aber auf jeden Fall ein geiles Teil mit netten Details.

    [​IMG]

    @capi Maße von der Chino in 32*32:

    Bundweite: ca. 43 cm
    Gesamtlänge: ca. 104 cm

    Dockers haben auch immer wieder nette Farben im Angebot, kann vor allem die Slim-Fit (D1) und Extra Slim-Fit (D0) nur empfehlen (die beiden in der Mitte). Muss die morgen mal unbedingt zum Kürzen bringen.

    [​IMG]

    Bei H&M gibts im Moment auch eng geschnittene Chinos im Angebot. Haben nen ganz guten Schnitt und sind gut leicht für den Sommer (links in navy).
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Super, vielen Dank!

    Ist die Jeans ne Rollins auf dem letzten Bild?
  5. sime

    sime est. 2004

    wenn ihr mit dem mauscursor auf die bilder geht, dann seht ihr den dateinamen - 1. liegt immer unten, 2. oben...

    clusting: also ich find die university perfekt - mir ist die nicht zu dick...
    hab die in light pink und green - rot würd ich sie noch gern haben :D
    vom schnitt her find ich die perfekt!

    wem die anf beim bund schon knapp sitzt, sollte imho bei der rugby ne nummer größer nehmen...
    ansonsten sitzt die schön am bein und ist schön kurz gehalten, da die so getragen wird...
  6. Point_Break

    Point_Break Gilly Hicks

    Möchte gerade ne Jeans bei Rugby bestellen, ... habe in den Chinos 32 sitz locker gut, glaub ihr das eventuell bei mir ne Jeans in 31 auch passen würde?

    Bei Hollister hab ich in der Palm Canyon Skinny Jeans 32, fallen die Rubys komplett identisch aus (Jeans) oder ein bisschen weiter?

    Danke für die Antworten!
  7. contray

    contray Gilly Hicks

    Zu den Dockers muss gesagt werden, dass die am Bund recht schmal ausfallen, trage da eine Nummer weiter als sonst, die Slim Fit ist nicht so extrem schmal am bein, wie bei den meißten anderen slim fit chinos.. ist eigentlich ganz angenehm..
    aber ich habe mal eine frage und dachte der thread passt da ganz gut: kann mir jemand verraten weshalb es die meisten chinos in 32/32 ; 32/34 ; 33/32; 34/34 gibt und die in 33/34 so verdammt selten sind? (z.B. Dickies Slim Straight) Kann kaum welche in dieser Größe finden, klar ist irgendwie so eine zwischengröße aber dass die so verdammt selten sind?? kennt wer so "großhandel" seiten oder welche, die speziell solche größen anbieten?
  8. Mother Goose

    Mother Goose Gilly Hicks

  9. Rebel

    Rebel est. 2004

    Ich liebe einfach die Chinos von New England. Gibts bspw. bei Ansons in HH zu kaufen, echt hübsche Teile, gibt es in allen Farben. Werde bei Zeiten auch mal 1-2 Pics machen.

Diese Seite empfehlen