Chucks selbst bemalen (Street Fighter)

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von naddel1988, 16 April 2012.

  1. naddel1988

    naddel1988 Gilly Hicks

    Leider Einzelstücke, ich will aber auch welche!!!
    [​IMG]

    Soweit ich weiss sind die nicht bedruckt sondern bemalt. Hat einer von euch ne Idee womit das wohl gemacht wurde? Gibt es wohl ganz feine Textilstifte mit dünnen Spitzen? Mit Pinsel trau ich mir nicht meine Chucks zu bemalen.
  2. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Quelle: http://de.paperblog.com/street-fighter-converse-chucks-limited-edition-hadoken-298594/

    Also viel Spaß beim selber bemalen, denke nämlich schon das die bedruckt sind...
    Und wenn nicht brauchst du 2 Monate zum bemalen und ein riesengroßes künstlerisches Talent..
  3. chayenne123

    chayenne123 Gilly Hicks

    hundertprozent sind die bedruckt!! das motiv wird zwar oftmals von einem designer etc. gezeichnet - es wird daraufhin dan aber digitalisiert und dann in serie bedruckt..! anders geht das gar nicht. handbemalt werden nur absolute einzelstücke, deren preis dann im mind. 4stelligen bereich liegt...
  4. Wer gibt bitteschön 4-stellige Summen für Chucks aus ? :help:Das glaube ich eher nicht !
  5. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Wo gibt es die?

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. chucks weiß bemalen