Classic Fit Hollister vs. Slim Fit Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von erdnalon, 7 Juni 2009.

1. erdnalon

erdnalon Gilly Hicks

Hy ich wollte mal nachfragen wie oder ob sich ein Unterschied zwischen Classic Fit bei Hollister und Slim Fit bei Abercrombie bemerkbar macht!
    Ich trage selbst immer M bei Abercrombie Hemden und find es gut so wie es sitzen!
    Normalerweise ist Classic Fit ja immer etwas weiter und ich hasse es wenn es so schlappert :blerg: !
    Mach ich etwas falsch wenn ich jetzt bei Hollister bestelle?!

Schon mal Danke erdnalon
  2. basti

basti elitäres Mitglied

Nein, fällt recht ähnlich aus. Hollister ist manchmal sogar noch einen Tick enger. Vergleich doch einfach mal die Maße hier im Forum mit deinen Abercrombie & Fitch Tees
  3. erdnalon

erdnalon Gilly Hicks

Danke ist es denn bei Hemden das selbe?
  4. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Ja Fallen eigentlich gleich aus!
  5. MattX

MattX Gilly Hicks

wie ist die qualitaet der hollister hemden?

ist das material aehnlich schwer wie von Abercrombie oder doch eher duenn?

sind die hollister hemden vom schnitt und groesse gleich wie die von abercrombie?

mfg
  6. Faz

Faz Gilly Hicks

also mein hollister hemd ist relativ "schwer" also absolut nicht dünn! und ich trag nur tees in s, aber mein hemd in m sitzt schon sehr eng, aber passt super
  7. MattX

MattX Gilly Hicks

also mir passt Small bei Abercrombie am besten.

95 cm Brustumfang.

Sollte ich dann bei Hollister wieder small nehmen?

Die Abercrombie & Fitch Hemden aus der 2008 Kollektion in Small waren mir zu weit...
  8. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Auf jeden Fall brauchst du sicherlich kein M zu nehmen! Gibts überhaupt Hemden in XS? :biggrin:
    Ich würde sagen nehm S!

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister hemden