Clearance aus OS identisch mit den der Stores?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von SonicTheHedgehog, 3 Juni 2010.

  1. SonicTheHedgehog

    SonicTheHedgehog Gilly Hicks

    Hallo!
    Ein Kumpel, der gerade in Amerika ist soll mir etwas von Abercrombie & Fitch und Hollister schicken und ich frage mich nun, ob die Artikel aus dem CLearancebereich im Onlineshop auch zum größten Teil immer in den Stores verfügbar sind und ob sie genauso heruntergesetzt sind.
    Außerdem wäre es nett, wenn wir jemand mitteilen könnte, ob die Größen der zwei Marken gleich ausfallen.
    Danke schonmal im Voraus;)
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die Preise sind die Gleichen, das Angebot variiert aber von Store zu Store, das komplette Sortiment wirst nirgends bekommen!
  3. Visco

    Visco est. 2004

    So sieht's aus! Kann auch gut sein, dass man im Store einzelne reduzierte Teile findet, die online schon ausverkauft sind.
  4. SonicTheHedgehog

    SonicTheHedgehog Gilly Hicks

    Was meint ihr, wie teuer der Versand von ca. 2 hoodies und 4 tees ist?
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schau auf der HP nach...
  6. SonicTheHedgehog

    SonicTheHedgehog Gilly Hicks

    Ich meine, wenn man es privat versendet!
    Hat da jemand ein tippp? Hab gehört es gibt deutlich konstengünstigere Paketdienste, als fedex und ups...
  7. Joker

    Joker Gilly Hicks

  8. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Wieviel der Versand kostet hängt von der Größe des Paketes und insb. vom Gewicht ab. Bei zwei Hoodies und vier Tees würde ich von etwa $40 Versandkosten (USPS) ausgehen. Kann etwas mehr, kann aber auch weniger sein. Wie gesagt, es kommt vor allem darauf an, wie schwer die Sachen sind, besonders die Hoodies.

    Ich lasse mir Pakete aus den USA immer per USPS schicken. Keine Ahnung, ob es was Günstigeres gibt, ist mir aber auch egal. Ist das Paket in Deutschland, übernimmt dann DHL. Bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten beim Versand. Übrigens: Gehe einfach mal davon aus, dass Du das Paket beim Zoll abholen musst. Und nimm Geld oder Deine EC-Karte mit. :winki:
  9. SonicTheHedgehog

    SonicTheHedgehog Gilly Hicks

    Wieso Geld und Ec-Karte? Ich hab mir ja vorher ausgerechnet, dass es unter der Freigrenze von 150€ ist.
    Meinst du, dass es dann trotzdem der Fall sein kann, dass ich zum Zollamt muss?
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Freigrenze 150€

    Kein Zoll,aber Einfuhrumsatzsteuer(Mehrwertsteuer),also sind 19% fällig
    Also wenn beim Zoll,Geld mitnehmen

Diese Seite empfehlen