Clearance delay seit dem 03.03.

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von fitchmaster, 5 März 2007.

1. fitchmaster

fitchmaster Gilly Hicks

Meine order hängt jetzt schon seit dem 03.03. unverändert im Status "clearance delay" auf dem Flughafen in Paris fest.
    Sollte heute laut FedEx geliefert werden.
    Haben die ev. vergessen den Status zu ändern, oder ist das normal das die für den Zoll 2 Tage und länger brauchen???

Meine Hollister Sendung ist einen tag später verschickt worden und befindet sich schon im FedEx Truck zur Auslieferung an mich! :evil:
  2. ellirk

ellirk Gilly Hicks

vll von laufband gefallen. findet sich schon :)
  3. fitchmaster

fitchmaster Gilly Hicks

Meine Hollister Klamotten sind heute angekommen, Abercrombie hängt seit dem 03.03. fest - zum kotzen!

Hat jemand hier mal einen Hinweis wie ich bei Hollister das Clearance abrufen kann?
  4. JackyB

JackyB Gilly Hicks

mach das gleiche, was du auch bei Abercrombie & Fitch gemacht hast.
  5. fitchmaster

fitchmaster Gilly Hicks

Da gibt es aber keinen Cookie der hollister-county heißt.
  6. sime

sime est. 2004

ja, der heißt hol-country
    und du musst ein bisschen warten bis er angezeigt wird....
  7. fitchmaster

fitchmaster Gilly Hicks

Heute nun, bekomme ich endlich mein Abercrombie & Fitch Paket zugestellt, nachdem es seit dem 03.03. beim Zoll in Paris festgehalten wurde und die Vollidioten von FedEx in Frankreich es nicht geschafft haben mich zu informieren das ich die Zusage geben muß, daß ich bereit bin die Verzollung zu bezahlen.
    Ich habe 4 (!!!) Tage mit FedEx telefoniert und bin ständig mit anderen Idioten verbunden worden - herrlich!!

Gestern hatte ich dann das Glück endlich mal einen Supervisor zu erwischen, der die Angelegenheit dann innerhalb von 2 Minuten regeln konnte und mir zusagte das ich die kompletten Versandkosten zurück erstattet bekomme!

Habe bei Hollister vor 3 Tagen noch mal richtig zugeschlagen und auch jede Menge aus dem Clearance geordert, zzgl. Klamotten für meine Frau aus dem normalen Bereich.

Nachdem die Order abgeschickt war, habe ich dann festgestellt das ich 3 Teile vergessen hatte und habe denen 3 E-Mails geschickt mit den Artikelnummer, Größe usw. - keine Reaktion.

Gestern kam die Message meine order ist nun shipped - jedoch haben Sie meine 3 Mails völlig ignoriert und nun müßte ich für 2 Unterhosen und ein Polo nochmal die kompletten Portokosten zahlen - das ist doch echt zum kotzen!!!

Habe denen heute eine Meckermail geschickt - wird aber garantiert wieder nichts bringen, habe ja die letzten tage auch bloß für USD 1.000 bei denen Klamotten gekauft - soviel zum hervorragenden Service dieses Unternehmens - das war meine letzte order, auch wenn es die nicht interessieren wird!
  8. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Ja das Qualitätsmanagment und die Kundenbetreuung sind bei Abercrombie & Fitch
    schon ein besonderes Thema! :? Vielleicht liegt das auch daran, daß
    CEO Mike Jeffries kein Freund von Onlinestores ist - wenns nach ihm
    ginge sollten alle Leute ausschließlich im Laden kaufen können! :wink:
  9. sag

sag Gilly Hicks

Ich würda bei solchen Sachen immer anrufen! Ich habe auch mal was vergessen oder 2 Bestellungen am selben Tag gemacht (Clearance) und die Frau am Telefon konnte mir immer helfen. Die Mails kannst du sowieso vergessen, da kommt nie was zurück.
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Klar kommt da auch was zurück.

"Thanks for contacting us at Abercrombie & Fitch....
    ...just hit us back with another email.
    " :lol: :lol:

Ne, geb dir schon recht, email finde ich auch höchst unzuverlässig.
    Wenn ich wirklich was will, ruf ich da an. Dann kann ich mir zumindest zu
    90% sicher sein das die es dann auch machen.
  11. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Hab die gleich Erfahrungen gemacht, Emails an Abercrombie & Fitch sind ungefähr so sinnvoll als würdest du dein Anliegen deiner Zimemrwand vortragen...

Bei meiner letzten Onlinebestellung hab ich telefonisch noch Artikel dazugenommen, lief problemlos.

Wenn du was hast, also immer anrufen.
  12. HCO

HCO Gilly Hicks

Also wir hatten auch mal extrem Probleme mit ner Bestellung, da war ein Paket verlorengegangen! Aber telefonisch hat sich das gut klären lassen! Denk mal das die so viele E-Mails kriegen und bis die dann bearbeitet sind wird die Bestellung schon gepackt sein und dann is es halt zu spät!!!
  13. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...ich hatte mal ein auge auf 2 sachen geworfen die bei meiner bestellung leider nicht mehr im clearance waren. waren am nächsten tag aber wieder verfügbar. hab denen eine mail geschrieben die auch prompt beantwortet wurde. haben mir die 2 sachen "ohne portokosten" als zweites paket nachgeschickt. war zwar ein amerikanische lieferadresse aber meine mail kam aus deutschen landen wie auch meine kk mit der bezahlt wurde.

Diese Seite empfehlen