CLEARANCE!!! HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von fitchmaster, 2 März 2007.

  1. fitchmaster

    fitchmaster Gilly Hicks

    Hallo, habe nun mal versucht bei mir alles nach der hier im Forum gegebenen Beschreibung zu installieren, aber no way - es funktioniert nicht.
    habe mir Modzilla / Firefox 2.0.0.1 oder so runtergeladen und installiert - ging Problemlos.
    Nur den Cookie Editor - da geht mal gar nichts. Mein Laptop fragt nach dem herunterladen immer mit welchem Programm ich das Teil öffnen will und da fangen dann die Probleme an!
    Braucht man dafür ein bestimmtes Programm, oder warum installiert sich das nicht von selber wie bei allen anderen Programmen.
    Vielleicht erbarmt sich ja mal einer und kann einem PC-Laien das ganze mal so erklären das ich nichts mehr falsch machen kann.
    Habe im übrigen gerade bei Hollister und Abercrombie noch mal für Damen und Herren einen Großeinkauf gemacht.
    Abercrombie soll Montag kommen, Hollister hoffentlich Dienstag oder Mittwoch.
    Ich poste dann alle Bilder und wenn was nicht passt stelle ich es in den Marktplatz. :?: :?: :?:
  2. sime

    sime est. 2004

    hmmm komisch!
    probier mal dass du als programm den firefox angibst!
    viell. funkt es dann...


    btw das mit dem marktplatz ist ne gute idee :lol:
  3. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...Cookie Editor Runterladen https://addons.mozilla.org/firefox/573/

    oder diesen für Firefox 2.00---> zektek.com/cookie.xpi

    Kopieren und in C:\Programme\Mozilla Firefox\Extensions einfügen.

    Firefox schließen und wieder öffnen---> auf Jetzt Installieren klicken.
  4. fitchmaster

    fitchmaster Gilly Hicks

    Erst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Wie kopiere ich das Teil denn? Einfach wenn es auf dem Desktop abgelegt wurde mit der rechten Maus kopieren und dann in den oben beschriebenen Ordner einfügen?
  5. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  6. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    der einfachere weg geht ayuch über opera.

    einfach opera runterladen dann instalieren, http://www.abercrombie.com aufrufen und dann rechklick--> Seitespezifische einstellungen --> Cookies --> den cookie anf-country aufrufen und da wo DE steht einfach auf US umändern und neuladen. dann kann man den clearence aufrufen!
  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Wow is dat einfach!
    Endlich kann ich auch mal in Clearance gucken! Danke für den Tip mit Opera!
  8. marcel

    marcel Gilly Hicks

    mir firefox gehts im mom net weil es noch kein plugin-update von addn edit cookies für firefox 2.002 8oder so^^) gibt.
  9. fitchmaster

    fitchmaster Gilly Hicks

    Das mit Opera funktioniert genausowenig wie alles andere.
    Ich ändere es wie beschrieben in US ab und wenn ich auf ok drücke steht sofort wieder DE drin, egal wie oft ich das probiere.
    Wo würde ich den Clearence Bereich finden?
  10. sime

    sime est. 2004

    ganz normal unter mens oder womens der letzte punkt im popdown menü :wink:
  11. Ferdi

    Ferdi Gilly Hicks

    schon mal "Läuft ab:" - Datum geändert bei Opera? funktioniert wunderbar.

    auch das Plugin funktioniert bei Firefox 2.0.0.2 bei mir wunderhübsch 8)

    lg
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Gute Idee,wenn man das Datum nämlich nicht ändert und Firefox bzw Opera wieder schließt ist die Sitzung beendet und die Einstellung ist nicht mehr gültig
  13. Ferdi

    Ferdi Gilly Hicks

    absolut richtig, einfach mal ausprobieren und am besten noch nen feedback geben ;)

    lg
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Stimmt schon, dass man das bei jeder "Sitzung" neu einstellen muss, aber im Opera ist das doch kein Problem!
    UND: wenn der Cookie umgestellt ist, Seite neu laden! (oder F5 drücken) :wink:
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    wenn du die Gültigkeit um ein paar jahre verlängerst,must du nicht nach jeder Sitzung neu eingeben :wink:
  16. fitchmaster

    fitchmaster Gilly Hicks

    Habe das Datum Verändert und siehe da, sogar mit der neuesten Software von Modzilla funktioniert es - super, vielen Dank für die Hilfe!!!

    Leider ist gerade jetzt im Clearance nichts aufregendes für mich dabei - wie oft ändert sich das denn? :?: :D
  17. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    kann sich jeden tag was neues ergeben. wenns was gutes ist, ist es aber leider auch binnen 2 min ausverkauft.
    großer clearance ist immer nach weihnachten und ende mai.
  18. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    oh man, ich weiß nicht, irgendwie klappt es bei mich nicht.
    Habe alles so wie beschrieben gemacht. HAbe in Opera bei Cookies auf US gestellt und ein anderes Datum. Wenn ich die Seite aufrufe steht aber kein clearance drin. Kontrolliere ich den Cookie stimmt alles (steht auf US). Warum geht das nicht?
    Wasauch komisch ist, habe es mit dem alten Mozlla 1.5.0.10 zu hause hinbekommen. Im Büro hatte ich den neuen, habe es mit der Beschreibung nicht hinbekommen. Habe also deinstallier und den alten drauf. Und plötzlich bekomme ich es mit dem alten auch nicht mehr hin. Habe alles gleich gemacht und es geht nicht. Also dachte ich, versuche Opera. Bin eh immer mit Opera im Internet. Aber das geht nicht. muß man da noch was runterladen?
    Wie bekommt man den Clearance bei hollister?
  19. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    bist sicher, dass du den "anf-country" hast und nicht den "anf-lang"? dann muss das eigentlich gehen. also umstellen, ablaufdatum auf 2020 stellen oder so, abspeichern und seite aktualiseren. dann muss es gehen. bei hollister the same. den hol-country auf us, datum verlängern und aktualisieren. tadaa :)
  20. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    wißt ihr was bei mir total seltsam ist. Der Clarance für Hollister geht bei Opera, der für Abercombie nicht. Bei Mozilla ist es genau umgekehrt. Bin ich den jetzt bescheuert????
  21. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Bei mir funzen mit Opera beide. Irgendwas muss bei dir net stimmen ;)
  22. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    denke ich auch, habe aber leider keine Ahnung was. :cry:
  23. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Bei Abercrombie musste wie bei Hollister auch zuerst auf Seitenspezifische Einstellungen gehn, dann auf Cookies. Dort wählst du den Cookie Abercrombie & Fitch-country DE aus und klickst auf bearbeiten. Unter Wert steht DE, den Wert änderst du jetzt auf US. Ok drücken und Seite anschließend aktualisieren.

    Haste es so gemacht?
  24. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    ich habe gemerkt das bei opera du US schrieben musst und nicht us denn sonst klappt das bei mir auch nicht
  25. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    mit Mozilla klappts auch problemlos. ;)
  26. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    sÖmes: Vielen Dank, genau das wars (bei Opera) :)
  27. dueba

    dueba Gilly Hicks

    ENDLICH, HAB ICHS AUCH GESCHAFFT UND OBWOHL ICH BLOND BIN UND KEINE AHNUNG VON PC HABE!!!! :lol:
  28. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Herzlichen Glückwunsch ! ! !
  29. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Bei mir stellt ist der Cookie aber trotzdem immer wieder auf DE, wenn ich den Browser das nächste mal öffne. Abspeichern mit längerem Datum (hatte ich immer von 1970 auf 2070 gesetzt) hält ihn nicht fest auf US - Einstellung.
    Wie geht das :?:
  30. Stuart Biddle

    Stuart Biddle Gilly Hicks

    denkt auch mal jemand an die coolen 8) apple nutzer...
    was ist denn mit safari...???

Diese Seite empfehlen