Clearance im Seaport Store NY

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von oli da dude, 12 Januar 2010.

  1. oli da dude

    oli da dude Gilly Hicks

    hi an alle!
    da ich demnächst nach ny fliege, frage ich nach, ob es clearance im shop am seaport gibt!?
    danke für euren hinweis :winki:
    lg o :D
  2. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Re: Clearance

    ja gibt es :tired:
  3. oli da dude

    oli da dude Gilly Hicks

    Re: Clearance

    Danke!
  4. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    Was nicht bedeutet, dass Sachen die im Online Clearance sind, auch da im Clearance sind. So wars zumindest bei mir
  5. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Der Clearance dort hat sehr nachgelassen. Zum einen stimme ich dem Beitrag zuvor zu: Online und Store vor Ort stimmen nicht überein. Zum Anderen ist der Auswahl sehr klein geworden, sowohl was die Produkte als auch die Größen angeht. Man muss suchen und Glück haben.
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Kommt auf den Zeitpunkt an und kann man gar nicht so pauschalisiert sagen. Ich war am 1.Adventswochenende im Store und da war der Clearance Bereich super gut gefüllt. Im Erdgeschoss war zudem noch ein Clearence Bereich mit massig Jeans,Pants, Hoodies und Polos.
  7. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    Ich hab mich nur ein wenig geärgert, dass die jacken ( im Gegensatz zum 5th Store gabs da wenigstens welche), die normalen Preise hatten, obwohl die im Online Clearance schon runtergesetzt waren.

    Am besten ist vielleicht wirklich man fährt nach Jersey oder bestellt es sich ins Hotel

Diese Seite empfehlen