Clearance nur mit Mozilla Firefox möglich ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von knurrbrumm, 11 Juni 2007.

  1. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Habe es doch tatsächlich geschafft, mir den Firefox mit dem dazugehörenden Addon in meinen Notebook zu schieben. Die Beschreibung war echt super. Es erscheint auch wunderschön das Wort Clearance und dahinter die Artikel.
    Gehe ich mit dem IE rein, ist die Clearance nicht zu sehen.
    Ist das korrekt bzw normal? :?
  2. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Klar is das normal das addon schreibt ja nur die cookies des firefox um ...falls ich das meine welches du meinen solltest tun haben ..ähhh gemeint hast :lol:
  3. DenKin

    DenKin est. 2004

    ja ist bei mir genauso. Mit IE geht das nur über die direkten Links zum Artikel
  4. sime

    sime est. 2004

    das halte ich für ein gerücht - das hat früher mal funktioniert - jetzt gelangt man auf die startseite....
  5. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    ich benutz dafür opera find ich einfacher
  6. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Seh das genauso direkt links gehen nicht mehr...gestern ausprobiert und der Opera Browser ist wirklich sehr gut und einfach zu benutzen für Cookie einstellungen
  7. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich nutze auch Opera und bin sehr zufrieden....
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ja knurrbrumm das passt so :D FF is eh besser *duck*
  9. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Hab da nochmal 'ne Frage :
    Funktioniert das auch bei Hollister ?
    Habe mir die Cookie Einstellung angeschaut. Gleiche Einstellung wie bei Abercrombie & Fitch.
    Gibt es bei Hollister zur Zeit keine Clearance ?? :p
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    schau nochmal genau nach ich bin zwar grad im büro und da kann ich das nicht überprüfen aber gestern gab es noch einen clearance .. am beste du löscht die holli cookies und probierst es dann nochmal und strg + r hilft auch :D
  11. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks

    das geht auch nur mit mozilla oder eben anderen programmen außer inetexplorer.. weil beim iexplorer kannste die cookies nicht bearbeiten und wenn du die cookies als .txt öffnest kannste dort nich deinen standort ändern.

    aber eine frage hab ich und zwar, warum switcht der bei mozilla immer wieder zu DE um?
    muss ich irgendwie was ausstellen, dass die cookies neugeschrieben werden oder so?
  12. sime

    sime est. 2004

    wurde zwar auch alles schon mal beantwortet -

    aber...

    du musst das expiration date auf 2000wasweißich
    setzen und speichern - ansonsten gehts nur bis zur nächsten sitzung...
  13. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  14. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks

    danke .. jetzt funktionierts auch...:)
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Hab auch mal versucht die Cookies des IE umzubiegen. Habs leider auch nicht hinbekommen. Konnte die Dateien zwar öffnen, editieren und auch wieder am richtigen Ort speichern, jedoch hat die Änderung in der Datei nicht gewünschten Erfolg gebracht. War mir dann auch zu blöd mit dem Mozilla gehts halt einfacher ;)

Diese Seite empfehlen