Clearance, Promocodes und Paypal

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von schachi0108, 22 April 2011.

  1. schachi0108

    schachi0108 Gilly Hicks

    Hi, war gestern wieder auf der amerik. Seite von Hollister. Was haltet ihr davon, das es dort einen Clearance gibt, wo man über 50% weniger zahlt. Zur Zeit gibt es auch einen Rabatt ( promocode ) von 40% auf alles. Auch kann man dort seit längerem seine Zahlung über Paypal abwickeln. Ich persönlich empfinde diesen Unterschied, der von Hollister gemacht wird, als eine Frechheit. Selber trage ich Hollister sei 4 Jahren und bin von Qualität sowie Preis-Leistung voll überzeugt.
  2. Luegge

    Luegge est. 2004

  3. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Lass ihn, er ist neu :winki:
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wer lesen kann...

    Der CL ist ein Gerücht. Es gibt ihn nicht und hier keine weiteren Posts.

    Vielen Dank und schönen Karfreitag! :)
  5. Handyfan97

    Handyfan97 Gilly Hicks

    der cl ist ein gerücht, wahrscheinlich hat sich das irgendjemandso für die regeln hier ausgedacht (wollte jemand lustig sein, anstatt zu schreiben, dass hier nicht darüber geschrieben werden darf)
    das klingt mir hier manchmal zu elitär.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Du hast recht. Die Admins sind lustige Menschen. ;)

    Clearance gibts für uns Deutsche nicht. Von daher ist der Thread irrelevant.


    Grüße
  7. mavst

    mavst est. 2004

    Jeder war mal irgendwann neu hier im Forum. Der Tipp mit der us-Seite war ja nur gut gemeint und keine dieser übliche Anfragen, wo man evtl. etwas günstiger bekommen könnte... Das Bestellen über die USA ist ohnehin nicht mehr möglich, umso peinlicher wenn hco/Abercrombie & Fitch mit Promoaktionen in ihren newslettern wirbt, die für uns nicht gelten. Anyway... Schöne Teile bestellt man zum regulären Preis und weiß die Sachen dann auch wieder mehr zu schätzen, was nicht heißt, dass ich das Verhalten von denen gut finde und unterstütze - sehe das nur nicht so verbissen wie so manch anderer hier...
  8. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Genau meine Meinung. Nur weil sie keine Angebots-Artikel mehr in Ausland schicken finde ich nicht plötzlich das ganze Unternehmen bzw. deren Produkte schlecht.

    Die Promo-Codes können unter Umständen auch für uns Deutsche interessant sein, vorausgesetzt man hat eine Lieferadresse in den USA. Bestellen kann man nämlich auch von hier aus alles, sogar mit deutscher Rechnungsadresse. ;-)
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Naja, es geht ja auch darum, dass die Qualität immer schlechter wird, siehe Summit Rock Vest.
    Dazu kommt noch, dass die schönen Details, die es früher gab, alle nicht mehr da sind. Aber das hatten wir ja schonmal. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde, dann müssten sie nicht versuchen, die Teile mit mehr als 50% Rabatt drüben zu vehökern...
  10. schachi0108

    schachi0108 Gilly Hicks

    Nur mal so. Ich besuche diese Forum seit mehreren Jahren. Habe mich dann voriges Jahr hier angemeldet und jetzt meinen ersten Beitrag geschrieben. Dies wollte ich zu diesem Thema schon länger tun, weil es mir wichtig erschien, hatte es aber bisher gelassen. Andere Themen, wie, wie lange ich in einer Schlange stand, interessieren mich gar nicht. Interessant ist noch, wann und wo ein neuer Store aufmacht. Ansonsten werde ich mich aus diesem elitären Kreis heraushalten, weil ja jetzt in Deutschland jeder Prolet mit diesem Zeug rumrennt. :lol:
  11. Mel

    Mel est. 2004

    :sekt: :sekt: Guter Einstieg in ein solches Forum........Hundert Punkte dafür :sekt: :sekt:
  12. schachi0108

    schachi0108 Gilly Hicks

    Für ALLE
    Der letzte Satz war ein Joke.
  13. dedooO

    dedooO Gilly Hicks


    sry fürs ot, aber: seit wann ist das so? ich kann nicht mehr auf hollisterco.com bestellen und nach D liefern lassen? geht das für anf noch, oder wo für gibt es das excelsheet noch?
    wurde wahrscheinlich auch schon zig mal gefragt, würde mich trotzdem über eine antwort freuen :)
  14. schachi0108

    schachi0108 Gilly Hicks

    Summersale

    Anhänge:

  15. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Und jetzt?

    Nutzt doch uns in Deutschland nichts
  16. CrombieB

    CrombieB established

    Eben, nutzt hier keinem was. Von daher hilft da auch kein Aufschrei :dos:
  17. schachi0108

    schachi0108 Gilly Hicks

    Wen es interessiert

    Anhänge:

  18. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    @sachachi0108
    du kannst dir die posts bzgl. sale sparen.
    Sicherlich gut gemeint aber hier nutzt das keinem was. :betty:
  19. debra

    debra Gilly Hicks

    Also mir nutzt es schon manchmal was:)
    durch mein austauschjahr habe ich viele amerikanische freunde gefunden, zu denen ich in abständen mal was liefern lasse, wenn ich weiß, dass es nicht mehr so lang bis zu meinem nächster besuch ist.

    Sowas trifft jetzt wahrscheinlich auf nur wenige leute aus diesem forum zu, aber ich benutzte solche promo codes schon mal ab und zu :)

Diese Seite empfehlen