CLEARANCE VOLL Split.... und Lampson

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ECKSTEIN, 21 Februar 2007.

1. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

schnell vorbei schauen :wink:
  2. sime

sime est. 2004

in welchen farben u größen gibts denn den lampson?
  3. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

wie wärs mit selber schauen :wink:

also, in Navy M und Grey L und ganze für schlappe 29,90 :shock:

falls jemannt spontan ne bestellung macht, bitte melden :wink:
  4. sime

sime est. 2004

wie wärs mit: ich bin in der arbeit und kann nicht :shock:

sonst würd ich es eh selber machen.........
  5. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

das wars aber auch shcon wieder....

hab schnell nen split rock geordert, hoffe den bekomm ich auch :)
    nur leider in größe M, also wenn jemand einen in S hat wär ich dann bereit zu tauschen sofern der ungetragen ist.
  6. Sch**sse, wieder einmal bin ich zu spät... alles weg ! :cry:
  7. king-jeans

king-jeans est. 2004

Gute Wahl, ich kann meinen garnicht mehr ausziehen
    Der ist aber XL und hergeben würd ich den eh für kein Geld der Welt...
  8. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Hab damals full-price bezahlt gehabt. War etwas teuer gewesen, aber hab den dann auch in S bekommen, worüber ich mich keineswegs ärgere. Würde den auch nicht hergeben bzw. verkaufen, Liebe das Teil einfach zu sehr. Ist bis jetzt der beste Waffle-Hoodie von allen gewesen (IMO).
  9. Svenno

Svenno Gilly Hicks

welche farbe haste den geordert?...
  10. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

navy.
    grey gabs nur in L
  11. Svenno

Svenno Gilly Hicks

also wenn du interesse hast...ich könnt dir evtl meine in s geben...also navy...hatte dir bissher nur einmal kurz an...wollte sie eigentlich für den kommenden herbst tragen und sonst hab ich ja meine b-9 und adirondack...rechung hab ich auch...würde sie evtl gegen deine in m tausche, bräuchte aber vorhher noch die maßen sonst ist sie vllt doch viel zu groß ;) kannst dich ja per pn melden
  12. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

jop, ich probier die mal an, vielleicht passt die ja in m gut.
  13. Nina1981

Nina1981 Gilly Hicks

Hallo Leute!
    Hab`da mal `ne Frage. Wie macht ihr das mit der Bestellung von clearance Artikeln? Hab`schon einige Male bei Abercrombie & Fitch und Hollister bestellt, aber die Clearance Artikel, die ich bestellen wollte, wurden nicht mitgeliefert, da angeblich nicht mehr verfügbar. Habe irgendwo gelesen, dass Abercrombie & Fitch sowie Hollister ohne Kommentar vom Management die clearance Artikel für nicht-Amis gesperrt haben. Die Clearance Artikel sind bei mir auch gar nicht mehr aufrufbar- außer ich "googel" nach Abercrombie & Fitch clearance. Aber seit einigen Monaten, wenn ich die clearance Artikel über Google aufrufe, werde ich immer auf die Startseite umgeleitet- kann die Artikel als nicht mal mehr ansehen. Außer bei Hollister- da steht dann aber immer "Artikel nicht mehr verfügbar"- was eindeutig nicht stimmt!

LG Nina
  14. chuphil76

chuphil76 est. 2004

willkommen nina,

wenn du die suchfunktion abrufst und nach der extension für den firefox suchst findest du auch eine anleitung wie man den browser einstellt so das du wieder in den clearance bereich kommst...

greez
    chuphil
  15. Nina1981

Nina1981 Gilly Hicks

Danke für die Info! Werde es gleich heute noch probieren :wink:
  16. sag

sag Gilly Hicks

CLEARANCE WIEDER VOLL!!!!!
  17. oldman

oldman Gilly Hicks

alles zu klein, und die adirondack hab ich ja schon (geiles teil das), alles in s,m
  18. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

falls jemand bestellt wär ich mit von der party ... die ist ja tierisch schnell leer :/
  19. sag

sag Gilly Hicks

Habe unter anderem die Adirondack Jacket in L. Falls die mir zu gross ist werde ich hier ein Angebot machen.
  20. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

genau die hät ich auch genommen ;)
    160 dollar sind schon einiges ^^
  21. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Die Adi in L ist immer noch drin.

Ich war vorhin schnell genug und hab noch das Cold River Jacket in L bekommen. Mal sehn wie das Teil mir steht :D

Leider bin ich dann so schnell raus das ich doch glatt den Lampson Cashmere XL in Burgund vergessen hab :evil:
  22. Nicsn

Nicsn est. 2004

23. sime

sime est. 2004

wär cool wenn mir jemand die porter in 31x30 mitbestellen könnte!!!
  24. Nicsn

Nicsn est. 2004

Lombarte bestellt sie gerade für mich in 34x34, weiß nicht ob wir 50/50 machen können.
  25. sime

sime est. 2004

was meinste 50/50?
  26. Nicsn

Nicsn est. 2004

Versand! Oder was spricht dagegen?
    Lombarte würde uns die beiden Porter bestellen..
  27. sime

sime est. 2004

ja bestellt sie nichts?
  28. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

wie wärs wenn ich mich einklincke, dann gehts durch drei :wink: hätte wenig, dann bleibts bei 39,90 Porto
  29. sime

sime est. 2004

30. Nicsn

Nicsn est. 2004

Nee, nur für uns beide die Jeans. Hast doch gesagt mitbestellen.
    Ist doch das gleiche, wenn ich sie mir bestellen würde und für dich mitbestelle.. oder?
    So macht Lombarte es, weil ich grad nicht an die Kreditkarte komme. Bei 29,90$...

Diese Seite empfehlen