Clearance wieder voll

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von anfdude, 30 Januar 2007.

  1. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    schaut mal aktuell nach, es gibt wieder was zu bestellen
  2. sime

    sime est. 2004

    upper hudson um 15$ :shock: :!:
  3. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    Mt. Washington war auch mal wieder für ca. 5 sec da :(
  4. sime

    sime est. 2004

    was echt!!!
    ich glaub da hocken welche 24-7 vorm pc und aktualisieren was das zeug hält :lol:

    mann, mann hätt ich jetzt gern meine kreditkarte schon :cry:
  5. DenKin

    DenKin est. 2004

    aber in ORANGE :shock:
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Es gab sogar die Mnt. Washington in Orange (!!) für $39,90 im M!
    War leider nur jemand schneller als ich... :(

    ps.: Es hätte eigentlich auch in Post im schon bestehenden Thread gelangt, sonst nimmt das mit der Übersichtlichkeit hier bald Abschied.
  7. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    verdammt!! meine mastercard ist immer noch net da *heul* bestellt jemand spontan? Tyberius!!! wo bist du dennn??
  8. DenKin

    DenKin est. 2004

    Du kannst diesen Thread doch verschieben :wink:
  9. sime

    sime est. 2004

    man kann direkt zuschauen wie das zeugs weggeht...wahnsinn

    ahhh und sie haben den geilen orangenen lumber road in s
    und ich kann nicht bestellen...so ein shit

    und underwear für 5 $

    echt unschlagbar
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @Abercrombie & Fitch

    verschieben ja, aber nicht zwei zusammenfügen. Ich kann lediglich einen Teilen.
  11. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    Sorry, ich hät's wirklich in den bestehend Thread posten sollen. Sollte aber alles schnell gehen ... :cry:
  12. DenKin

    DenKin est. 2004

    ach so, das wusste ich nicht, dass das nicht geht :wink:
  13. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    Bestellt keiner und möchte ner lieben jungen Frau was mitbestellen?? *liebguck*
  14. DenKin

    DenKin est. 2004

    zu spät, schon bestellt :(
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    kannst ja noch anrufen und was hinzufügen...
  16. sime

    sime est. 2004

    waaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!
    hättest aber auch was sagen können :lol:
  17. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    Kann man die Sparkasse wegen zu langer Lieferzeit der K-Karte eigtl. haftbar machen? DIE sind schuld, dass ich mein Collete wieder net bekomme :twisted:
  18. sime

    sime est. 2004

    könntest du nicht noch was hinzufügen?
  19. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    Das ist eine guuute Frage :lol:
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    sag ich doch, ANRUFEN, natrürlich geht das.

    ...aber gleich is eh alles wieder wech. :shock:
  21. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    Meine Collette und Sonia sind noch da *gg* auch noch beides in meiner Größe :D
  22. DenKin

    DenKin est. 2004

    nicht mit meinem englisch :?
  23. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    ...nicht zu vergssen die ANNA :lol: :lol: Ich glaub ich werd gleich ohnmächtig!! Immer diese CLearance Euphorie!!
  24. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    is schon fast wieder alles wech :cry:

    sagt mal, bestimmte Zeiten, wo die den clearance immer neu bestücken gibt's net, oder? Hat irgend jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
  25. sime

    sime est. 2004

    ja, eh immer so um die zeit...zwischen 21:00 und 23:00 uhr
  26. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    Also die Frauen scheinen nicht so die Schnellcheckerinnen zu sein, mein Wunschzeugs ist immernoch da.... :roll:
  27. DenKin

    DenKin est. 2004

    hast ne PN :wink:
  28. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    Hab schon geantwortet :D
  29. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...hahaha... nützt dir trotzdem nix ohne kreditkarte ... :lol:

    ich hätte dir gerne den gefallen getan aber die washington is leider schon wech... :cry: also bleibt KK im safe... natürlich auch um mich selber zu schützen. :wink: :lol: :lol: :lol:
  30. FrlRottenmeier

    FrlRottenmeier Gilly Hicks

    Ich glaub sobald das Ding hier eintrudelt und der nächtse Clearance ansteht ist das Ding hoffnungslos überlastet *ggg*

Diese Seite empfehlen