Clearance wieder voll

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von anfdude, 30 Januar 2007.

1. andi*

andi* Gilly Hicks

wurde schon bestellt? ich hät so gern ein miller falls!
    bitte last mich nicht im stich :D
  2. sime

sime est. 2004

so werd mich jetzt ins bett begeben - morgen arbeiten :cry:

falls sich noch wer spontan entschließt zu bestellen so möge er (oder sie) mir bitte eine latham pond sweat pants in red und small mitbestellen.....wäre nice

gd night
  3. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Was gabs denn für Jacken? Hab zwar noch den Jacken-Bereich zum anklicken gehabt, als ich drauf bin, kam aber nichts...

Da war mal wieder jemand schneller.
  4. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

scheiß clearence, es gab Adis und die J.Jacken mit Fell und alles was Herz begehrt. :cry:
    aber so schnell kann ich nicht tippen, war so schnell "sold out" :cry: :cry: :cry: :cry:
    könnte explodieren :evil: :evil: :evil:
  5. DenKin

DenKin est. 2004

Adirondack, Wilcox und Mt. Washington in orange :wink:
  6. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

...na dann lieber nichts zu Weihnachten... In Grün ist das Teil ja ok, aber Orange. Naja, für Leute von der Müllabfuhr vielleicht im Winter ganz praktisch :wink:

Schade das die Jacken weg waren, Wilcox oder Adirondack in Olive hätte ich genommen.
  7. DenKin

DenKin est. 2004

welche Größe trägst du denn??? Wilcox gab´s nur in L und Adirondack in S und XL glaube ich...
  8. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Hier

da ist man mal kurz offline und schon verpasst man den nächsten Lauf.
    Wenn dat Zeuch nicht so schnell wieder weg wär.
    Checkout :arrow: sold out.

Ich weiss ich nerve euch bestimmt..............................
    aber ich bin froh das ich meine B-9 für 39,90 geschossen habe........werde es jetzt auch nicht mehr erwähnen 8) 8)
  9. DenKin

DenKin est. 2004

tja wenn es darum geht "paar Artikel mitzubestellen", dann sind alle dabei. Wenn man aber selber was machen muss, dann ist der Spaß sofort vorbei...
    Hab gestern mehreren Leuten, die "gerne mit ein paar Artikel dabei wären" angeboten bei Abercrombie anzurufen und zu meiner Bestellung was hinzufügen, aber war wohl viel zu umständlich :roll: :lol: :lol:
  10. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Normal M, aber nach den Infos hier im Forum fällt die Adirondack groß aus, sprich in S hätte ich mir das Teil bestellt. Naja, ist eh zu spät...
  11. DenKin

DenKin est. 2004

ich hab mir die Jacke in S bestellt. Wenn sie nicht passt, melde ich mich bei Dir :wink:
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Oh man,die Willcox in Gr L hätte ich sofort genommen :(
  13. DenKin

DenKin est. 2004

das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich eine Wilcox in L auch mitbestellt :wink:
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die soll zu mir,die ruft mich,kaufe ich direkt :D
  15. BB

BB Gilly Hicks

Hey Leutz,

ich hab glaube ich echt nen Brett vorm Kopf .... wie kommt ihr auf die "Clearence-Site" ?

Ist die nur zu bestimmten Zeiten abrufbar, gibts da nen festen Link?

Ich verzweifle noch ...
  16. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen