Clearance

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von LaPerla, 10 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaPerla

LaPerla Gilly Hicks

Hallöchen, sagt mal...ist der Clearance bereich nicht zu sehen, bzw ist das inzwischen blockiert worden? Ich kann leider auf die Abercrombie & Fitch Seite nicht mehr zugreifen über meinen Proxy :-(
    Hab immer im Clearance bestellt und wollte gerne mal schauen ob ein schönes Hoodie drin ist, da sich die Auswahl im normalen Shop ja derzeit in Grenzen hält :-(
  2. krüml

krüml est. 2004

wo kann man da in einen extra clearance bereich gelangen?
  3. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

viewtopic.php?f=19&t=2355

4. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Anfangs dachte ich noch warum alle immer so "unfreundlich" zu den Neulingen sind. :oops:

Inzwischen ist es mit klar :woot: jeder fragt das gleiche! Es scheint das niemals die FAQ liest, bevor er sich ans schreiben macht! Es muss sich also keiner Wundern wenn die "alten Hasen" genervt auf sowas reagieren!
    Bin wirklich noch nicht all-zulange dabei und finds schon jetzt zum :arghs: oder :blerg:

Lest gefälligst die FAQ vorm posten, und über die Hältfe eurer :help: -Rufe werden sofort beantwortet sein. Vor allem klappt es dann auch mit den Leuten der Community besser :sekt: und alle Helfen einem gerne!

Viele Grüße
  5. infinity

infinity Gilly Hicks

Auch alte Hasen müssen ihr Wissen mal erlangt haben. Ihre Überheblichkeit stinkt zum Himmel. Nur, weil sie meinen, dass sie länger dabei sind, gibt es ihnen nicht das Recht abfällig Frischlinge zu behandeln.

Selbst nach dem lesen der FAQ wäre die Frage der Threaderstellerin nicht beabtwortet. Was soll sie also tun, wenn sie Amerikanerin ist und in Deutschland lebt!?

Eine Community, die meint nach Anmeldedatum in Quantitätspostings ihren User eine Qualität abzuleiten, ist keine Community.

Niemand braucht alte, arrogante User! Eine Community lebt davon, dass Wissen von Erfahrenen an Unerfahrenen weitergetragen wird.

Jeder fängt mal klein an.
  6. Spooky1910

Spooky1910 Gilly Hicks

Doch!
    Google?

Hier wird sich wirklich Mühe gegeben Fragen sauber und abschließend zu beantworten. Die Suchfunktion nutzen und die Fragen die die FAQ nicht erschlägt klären sich. Wenn dann noch Fragen sind (oder aufkommen ;) dreht einem hier doch keiner nen Strick daraus.

"Welche Größe soll ich nehmen", "was ist der Clearance und wie find' ich den", "gibts bei Ebay Fakes" etc.pp. nervt schon nach kurzem mitlesen hier im Forum - so wie in jedem Board!

Uralt, passt aber gerade so schön
  7. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

@ Infinity
    Wer bei seinem ersten Post nur rumpöbelt und nach dem Clearance schreit, der möchte sich doch gar nicht in die Community eingliedern.
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

9. mack10

mack10 Gilly Hicks

Da du ja weisst was dein Problem ist wuerde ich dir auch mal vorschlagen zu googlen :winki:
    Proxies halten normalerweise nicht sehr lange und daher wirst du gezwungen sein öfters mal einen neuen zu nehmen :woot:

lg
  10. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Wieder einer der "Vor dem Posten FAQ" nicht gelesen hat und auch sonst nicht im Forum! :lol:

Ich zähle mich sicherlich nicht zu den alten Hasen hier, sondern habe nur den mehr oder weniger unfreundlichen Antworten die auf immer wiederkehrende Fragen von NEUEN gegeben werden müssen meinen Standpunkt bezogen! :idea:

Falls du dich daran machen würdest und vor dem Posten ein bischen lesen würdest, hättest du bemerken können, dass es für Leute die sich am Forum-Leben beteiligen, nach aufnahme durch einen Mod, die Möglichkeit gibt, sich über andere Dinge zu erkundigen. Dafür sollte man natürlich mehr als nur einen Post haben! :woot:
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wir haben noch eine veraltete bestimmung in den FAQ drum mach ich jetzt hier zu ... (reimt sich sogar) :arghs:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen