Cole Haan Wingtip Lunargrand mit Nike Sohle

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von brian007, 28 Juni 2012.

1. brian007

brian007 Gilly Hicks

Hey Leute,

bin beim surfen auf die Cole Haan Lunargrand Schuhe gestoßen. Ein Wingtip mit Nike Lunar Sohle. Sieht echt hammer aus!

Leider kann ich keinen Online Shop finden, der nach DE liefert :/
    VinoDolare gefällt das.
  2. badlands

badlands Administrator

Sehr cool, der Cole Haan Lunargrand Wingtip! Kennt jemand einen Händler in Deutschland der die Dinger vertreibt? Sonst bleibt für Bestellungen aus den USA ohne Adresse in den USA eben nur Borderlinx & Co. - bei Schuhen aber eher schwierig mit den Retouren...
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Immerhin gibt es gerade einen Sale-Bereich auf der Homepage. Angeblich sollen die Schuhe auch bald in Deutschland erhaeltlich sein schreibt jemand bei sneakerb0b.de, geht aber auch nicht naeher darauf ein, hat dafuer aber noch mal ein paar schoene Photos von seinen gepostet.
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Na ja, mit Nebenkosten landet man da in der Nähe von 400 Euro. Für solche Schuhe ? :smiley-pull:
    Das ist doch der bei Schuhen leider übliche Designerschrott billigster Machart.
    400 Euro sind eine Preisregion, da kann ich mir in Palma von einem der besten Schuhmacher
    Europas etwas Vernünftiges "an die Hufe nageln" lassen ...
  5. brian007

brian007 Gilly Hicks

Naja also die Cole Haan Schuhe kosten in den USA umgerechnet 215,-€ .. ich finde zwar auch, dass das schon viel ist, aber die sollen echt super bequem sein und ich denke mal von so einem Schuh hat man auch lange was von. Und ich finde, die sehen auch schon sehr besonders aus. Irgendwann kannst du den bestimmt auch an Sammler oder so verkaufen..
    Aber ich versteh jetzt nicht ganz wie du auf 400,-€ kommst - meinst du wegen Einfuhr/Versand? Da kommt man mit Sicherheit nicht aufs doppelte, oder?!
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

400 werden es nicht sein, aber mit den Kosten fuer Bonvu, Zoll und MwSt kommt da einiges zusammen. Ebay waer eine Option, aber da besteht wieder Fakegefahr.
  7. capistrano

Weiterleitung über Bonvu eingerechnet, zum Schluss großzügig gerundet.
    Und fertig ist meine Milchmädchenrechnung ... :icon cool:
  8. obnivus

obnivus est. 2004

Die Adresse würde mich interessieren... Merci!
  9. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Ich habe meine direkt aus dem Shop in SoHo <3
  10. capistrano

11. obnivus

obnivus est. 2004

capistrano , Merci... Bei denen war ich mal in Paris in einem Laden. Werde ich mir nochmal anschauen.
  12. Buster

Buster Gilly Hicks

Super Schuh. Steht auch auf meiner Liste. Grad diejenigen, die Bob anhat sind Knaller.
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich bin immernoch total verliebt und hab mal wieder recherchiert. Leider keinerlei Anhaltspunkte, dass die schicken Teile nach D kommen. Hier ein Link, wo man die Teile auch angezogen zu sehen gibt. Ich sage nur: allererste Sahne!!!!!!!!!

http://sneakerb0b.de/cole-haan-lunargrand-charcoal-grey-suede/9634

Sent from my iPhone using Tapatalk
    badlands gefällt das.
  14. Rebel

Rebel est. 2004

Wie turbo ist der denn :D
  15. bsf

bsf est. 2004

Wolfi Schau mal einen über dir, wurde schon gepostet! :p

Weiß immernoch nicht so recht was ich von den Dingern halten soll...
  16. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Vielleicht gibts die ja nächstes jahr mal bei B4F/etc...?! :rolleyes:
    seba gefällt das.
  17. Wolfi

andipunktde, wieso solch ein Kommentar?! Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so. Ich finde die Dinger nach wie vor spitze. Es gibt deutlich schlimmere Latschen. ;)

bsf, shit. Hab ich voll überlesen. :-/

18. seba

seba Homo homini lupus est

Wo steht da was von Geschmäckern? Sein Kommentar ging glaub eher in eine andere Richtung...:icon biggrin:
  19. Wolfi

Es lässt sich vielerlei interpretieren. :) Nimm's mir nicht übel, aber ich habe gerade keine Lust auf diese Diskussionen wieder. Ich bin raus.

20. Buster

Buster Gilly Hicks

Die wird es definitiv nie bei b4f oder so etwas geben. Nichtmal die normalen Cole Haan ohne Lunar Sohle bekommt man ja hier... Da hilft nur eBay, Beziehungen oder Urlaub - und sehr viel Geld:(
  21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

22. chrisi

chrisi Gilly Hicks

ich find die Cole Haan Schuhe ziemlich hässlich. Vor allem die mit gelber und pinker Sohle :arghs: Schauen eher aus, als wären sie von Kik.
  23. Buster

Buster Gilly Hicks

Haja, das zeigt halt einmal mehr deinen schlechten Geschmack...:icon lol:
  24. capistrano

Cole Haan gibts gelegentlich bei myhabit. Obs nun gerade Schuhe waren und für uns verfügbar, kA.
  25. sime

sime est. 2004

heute gibts -30% mit dem code FBFan30 whoopwhoop auch auf lunargrand
  26. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Wer sich welche bestellen möchte und bei der Größe unsicher ist, 1/2 bis 1 Nummer kleiner müsste passen.
  27. Buster

Buster Gilly Hicks

Wo denn?
  28. sime

sime est. 2004

naja, colehaan.com halt...
  29. nicok

nicok est. 2004

starke teile, schau ich mir im januar genauer an - gehe mal davon aus, dass das modell von wolfi ganzjaehrig verfuegbar ist? wuerde mir n paar ordern, aber leider US-only.
  30. clusting

clusting Jimmy Twix

Hat mittlerweile jemand von euch ein Paar LunarGrand und kann was dazu sagen, wie die Teile ausfallen?

http://www.colehaan.com

Diese Seite empfehlen