Comunio Abercrombie-Community League ab der Winterpause

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von TylerDurden78, 14 Dezember 2007.

1. florida

florida Gilly Hicks

Also mir reicht die erste Liga und ich werde auch regelmäßig online sein.Trotz des verdammt miesen Kaders :)
  2. DenKin

DenKin est. 2004

bis zum RR-Start werden noch ein paar gute kommen. Hoffentlich auch ein Torwart... :?
  3. Satake

Satake Gilly Hicks

Also ich trage mich gleich auch noch ein 8)
  4. DenKin

DenKin est. 2004

Weh du bekommst noch den letzten freien Torwart!!!!! :twisted:
  5. Satake

Satake Gilly Hicks

Mal schauen ansonsten kannst du dir ja einen von mir kaufen :lol: :lol: :lol:
  6. Michi

Michi est. 2004

Die Rückrunde geht los. Vergesst nicht, eure Aufstellung zu speichern und lasst auch mal die schlechten Spieler spielen ;) :lol:
  7. florida

florida Gilly Hicks

Keine Sorge, den Wunsch kann ich dir ganz leicht erfüllen :? :? :( :( :(

Aber die Rückrunde ist lang und der Sieg wird meiner sein, HAAA-UUU!!
  8. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Mal den Thread wieder hochholen und eine kleine Zwischenbilanz ziehen:

Läuft ja ganz gut bei mir, obwohl ich vergleichsweise viele "Graupen" habe, die aber (sportal.de sei Dank) regelmäßig gut punkten. Wie siehts bei euch aus, zufrieden/unzufrieden?!?

Was kriegt eigentlich der Gewinner (natürlich ausser Ruhm & Ehre)?
  9. kirsi

kirsi Gilly Hicks

achso, nicht vergessen: Heute geht der 25. Spieltag los ... also wieder fleißig tippen und aufstellen!
  10. OleAF

OleAF Gilly Hicks

schade schade, hätte gerne mitgemacht... nächjste saison aber :)
  11. S0uL

S0uL est. 2004

hätte auch gerne mitgespielt...das spiel macht echt süchtig...pc an --> das erste was ich eingebe ist comunio...besonders dieser spieltag hat mich verzückt (sanchez + rafinha + frings = 28 pkt) :D
  12. DenKin

DenKin est. 2004

An alle, die ab der neuen Saison mitmachen wollten: Saisonübergang ist abgeschlossen :wink:
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Ich bin jetzt auch dabei!
  14. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

hab mich auch mal angemeldet =)
  15. clusting

clusting Jimmy Twix

Ich hab mich auch gerade angemeldet. Getreu dem Motto:

Anhänge:

16. S0uL

S0uL est. 2004

Ich meld mich auch mal an :)
  17. Giger85

Giger85 Gilly Hicks

Ich bin dann auch mal dabei!!!!
  18. florida

florida Gilly Hicks

wie kann das sein das der denis so einen kader/marktwert hat??
  19. clusting

clusting Jimmy Twix

Durch geschicktes Kaufen/Verkaufen von Spielern ist das ohne weiteres möglich. Denis war ja auch schon letzte Runde dabei und hat durch eifriges Punktesammeln den ein oder anderen Euro eingenommen.

In einer anderen Community, in der ich auch mitspiele hat ein Mitspieler nen Marktwert von über 125.000.000.

kirsi bspw. kauft ja auch häufig Spieler für 160.000 und verkauft sie dann ein paar Tausend Euro teurer an den Computer wieder. Das rechnet sich nach ner Weile schon :|
  20. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich hab dies in der Sommerpause getan, damit neue Spieler auf dem TM kommen. Damit kann man mMn keinen Gewinn machen. Kannst ja mal durchrechnen, wieviel solche Spieler man verkaufen muss, um vielleicht mal eine 1Mio gewinn zu machen. Ich war genauso wie Denis auch schon im Vorjahr dabei und bin dort 2. geworden. Deshalb mein erhöhter Mannschaftswert.
  21. florida

florida Gilly Hicks

haben wir nicht alle mit 15 spielern und 20 mios startkapital angefangen?? oder wie war unser saisonübergang? weil die mannschaft von denis ist schon bisschen zu stark für diese frühe phase der saison. soll auch keine beschwerde sein, sondern nur die frage wie das jez genau zustande gekommen ist. ich spiele noch in 3 anderen ligen und wenn alle den gleichen start haben, ist so ein Marktwert nicht möglich.
  22. clusting

clusting Jimmy Twix

@ kirsi: Danke für die Erklärung, ich wollte dich auch überhaupt nicht angreifen. Jetzt ist mir aber klar, warum du auf dem Transfermarkt so aktiv warst :)

Über der Aufstellung steht ja

Bedeutet das, dass man nur fünf Spieler aus seinem Kader mit in die nächste Runde nehmen kann und die anderen aus dem Kader entfernt werden?
  23. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Genau, so hatten wir den Saisonübergang gestaltet. Jeder durfte 5 mitnehmen und erhielt neu zugeloste Spieler und 9 Mio Startgeld. (wenn ich mich nicht irre)
  24. florida

florida Gilly Hicks

und das erklärt schon alles, danke. bei meinen anderen ligen fand der saisonübergang nämlich mit 15 neuen spielern plus 20 mios statt.
    ist schon verdammt verwirrend mit den ganzen ligen :D
  25. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Wer sind eigentlich die beiden neuen?
  26. DenKin

DenKin est. 2004

Moin zusammen,
    ich denke Kirsi und Clusting hats schon auf dem Punkt gebracht, wie das mit den Mannschaftswerten zustande gekommen ist. Letztes Jahr haben wir gemeinsam abgestimmt, gerade diese Uebergangsform zu nehmen. Allerdings haben sich viele Spieler vom letzten Jahr nie wieder in der Liga blicken lassen und viele neue sind dazu gekommen, so dass die "Kraefte" im Moment wirklich nicht gleich verteilt sind. Das schreckt natuerlich die neuen Mitspieler ab und wir koennten uns vielleicht eine andere Loesung ueberlegen, damit moeglichst jeder gleiche Chancen hat.
  27. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hey!
    Grr...hab ganz vergessen dass ich hier ja auch dabei bin...kuck also mal wieder vorbei und sieh dass ich erster bin- yeah :lol:
  28. nicok

nicok est. 2004

kann man noch eintreten?
  29. seba

seba Homo homini lupus est

klar, ich hab auch noch 0 Punkte ... also nichts verpasst!
  30. slu84

slu84 est. 2004

Ich glaub ich muss mich auch noch anmelden! Endlich wieder Fuppes :lol:

Diese Seite empfehlen