Convers werbung mit Abercrombie Tee Potzdamer Platz

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von abercrombie_fitch_1892, 1 April 2009.

  1. Bin heute am Potzdamer platz vorbei gefahren und ich traute meinen augen nicht , eine Riesen werbung von Converse und der typ der zu sehen ist trägt ein Abercrombie tee...

    Frage mich ob die das machen dürfen...???
  2. groschi

    groschi Gilly Hicks

    also in den us stores laufen auch viele der verkäufer in converse rum wenns ihnen für flip flops zu kalt is vllt haben die da einen vertrag oder so
  3. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Die Kleidung zu tragen können sie ja wohl keinem verbieten ^^
    Dann müssten die theoretisch ja auch jede Serie abblasen wo jemand was von Abercrombie & Fitch trägt (O.C. würde es dann gar nicht mehr geben ^^)
    Denke mal schon die dürfen das aber drauf wetten würde ich nicht :>
  4. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Da sag ich nur Potz-Tausend! Oder -Blitz, wahlweise... :mrgreen:

    naja, imho stellt sich mehr die Frage nach dem Wollen als nach dem Dürfen.... Irgendwas anziehen müssen sie den Models ja, und solange die Werbung nicht unlauter ist...
  5. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    mich würde ja ein Foto interessieren...ein Handyschnappschüss würde reichen:)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Direkt abmahnen!
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Dann kommt die Retoure von Converse,schließlich haben die Abercrombie & Fitch Models ja auch Chucks an in Abercrombie & Fitch Katalogen :lol:
  8. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    1. ist heut der 1.April , vielleicht wars ja ein Scherz vom Ersteller des Threads :woot:

    2. Warum sollen die das nicht dürfen. Warum abmahnen? Ich hab vor gar nicht langer Zeit zB ne Werbung gesehen, da trägt das Model (von hinten fotografiert!) ne True Religion Jeans und einmal wars ne Seven for all Mankind. Das beworbene Produkt hab ich vergessen.
    Warum sollen die nicht ein Abercrombie & Fitch Tee anhaben dürfen? Die Models können ja nicht nackt rumrennen.
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja...und in der einen OBI-Werbung hatte doch auch jemand ein Hollister-Polo an...


  10. RICHTIG APRIL....APRIL nicht sauer sein :lol: :lol: :lol: gruß sveneeee
  11. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    oh man dass es diese lustigen menschen immer noch gibt :roll:
  12. AundEff

    AundEff Gilly Hicks

    1. April hin oder her:
    Ich finde Converse Chucks passen genial zu Abercrombie & Fitch. Vans gehen auch. Bootsschuhe sind vermutlich auch kompatibel - vielleicht etwas bewellig (BWL'lig) - mit hochgeklappten Polo-Kragen.
    Nun denn - vielleicht ist es ein anderer Thread (dann bitte verweisen): Welches Schuhwerk ist Abercrombie & Fitch-Kompatibel (Außerhalb der Zehentreter). Immerhin haben die amerikanische Adler eine eigene Schuh-Kollektion.
  13. ankh

    ankh Gilly Hicks

    muss man diese uralten threads immer wieder ausgraben? :arghs:
  14. krüml

    krüml est. 2004

    Wenns zum Thema passt, ist das doch kein Porblem. Sonst regen sich alle leute auf, weil immer ein neuer Tread geöffnet wird. Also einfach die Leute schreiben lassen was sie wollen und wohin sie wollen

Diese Seite empfehlen