Converse Chucks | All Star | Chuck Taylor

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von apde, 18 April 2012.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zu Chucks gibts wie zu fast allem sehr geteilte Meinungen, aber zumindest gibts jetzt hier auch ein eigenes Thema dazu.
    Mal abgesehen von den ganzen Standardfarben gibt es auch laufend irgendwelche special editions oder collabos. Wenn ihr ihr schöne findet, immer her damit! Am besten mit Link dazu.

    Neulich gesehen:

    Converse Chucks Chambray Pack

    [​IMG]

    via highsnobiety

    Converse all star hi sailing

    [​IMG]

    via highsnobiety
    Kacha, mavst, Carina und 2 anderen gefällt das.
  2. sussanne

    sussanne Gilly Hicks

    Ich liebe Chucks !!
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Na dann Glückwunsch!:(
    Mel gefällt das.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Mal etwas anderes als Elche und Moewen: addqqeqqeqeqqqeqeqjkll Aus rein nostalgischen Gruenden:​
    converse-mario-hoch-2.jpg converse-mario-hoch-1.jpg
    Die auf dem Bild rechts wuerde ich wohl nicht tragen wollen. Viel zu schade, aber aus Gruenden an vergeudete Stunden in der Jugend in mein Regal stellen ;)
    Edit: Ein LInk wuerde hier nichts bringen. War natuerlich eine Limited Edition die​
    1. schon ausverkauft ist und​
    2. in Deutschland nicht verkauft wurde.​
  5. Ich finde sie einfach nur fürchterlich !
    Früher kam dieser Trend alle 10 Jahre und nun hört er leider gar nicht mehr auf :confused:
    seba und Mel gefällt das.
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Na endlich noch jemand, der sie nicht mag ;).
    Ich bin auch kein Fan davon. An ganz wenigen Menschen sehen sie okay aus, aber auch nur in ganz wenigen Situationen. An mir selbst sind sie irgendwie unvorstellbar.
    pussy-galore gefällt das.
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Grade bei Chucks kommt es halt auch auf die Schuhgröße an. Bei den meisten Frauen finde ich sie daher OK, bei Männern und Schuhgrößen wie u.a Wolfi sie hat, werden die dann schnell zu Clownsschuhen.

    Ich wüsste hier auch noch einen dritten großen Chucks "Hasser" im Forum... :)
    m.anomaly, pussy-galore und AbeRman gefällt das.
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    echt andi? ich wusste gar nicht, das mal erwähnt zur haben:giggle:
    bei chucks denke ich immer nur: kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen will :blerg:
    pussy-galore gefällt das.
  9. Ich kenne da noch einen vierten, und der fährt sehr gut Ski ;)
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Haha, wir werden immer mehr ;).​
  11. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefallen sie. Hab aber auch eher kleine Füsse. :)
    m.anomaly gefällt das.
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich bin aber kein Skifahrer...:bounce:
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    AbeRman gefällt das.
  14. SylviMau

    SylviMau Gilly Hicks

    Ich habe selbst auch Chucks zuhause. Die hat aber irgendwie jeder - kommt also nie aus der Mode.
    Ich habe halbhohe in den Farben weiß und grau :)
  15. bianca90

    bianca90 Gilly Hicks

    Ich liebe Chucks. Kenne aber auch einige, die Sie hassen. Diesen Beitrag habe ich letztens gelesen. Der passt ganz gut für die Hasser :D
  16. MaraJade

    MaraJade Gilly Hicks

    @bianca90 : 5 Gründe, warum man lieber keine Chucks tragen sollte:
    -Keine Dämpfung- Sprich dein gesamtes Körpergewicht donnert ungdämpft auf deine Füße. Mach das lang genug und der erste bandscheibenvorfall lässt net lang auf dich warten.
    -Meistens schlecht verklebt - sprich Löcher zwischen Schuh und Sohle kommen, wie wir wissen, sehr fix.
    -Zu dünn um den Titel "Alltagsschuh" zu tragen. Jeder der mal auf einem Festival war,weiss, dass selbst Badelatschen wasserabweisender sind
    -Kein Fussbett
    -Converse unterstützt und nutzt Kinderarbeit

    Aber hey...jeder wie er mag.
  17. svaro

    svaro est. 2004

    ich mag die Chucks auch nicht, aber:

    -Keine Dämpfung- Sprich dein gesamtes Körpergewicht donnert ungdämpft auf deine Füße. Mach das lang genug und der erste bandscheibenvorfall lässt net lang auf dich warten.

    ist ein absoluter quatsch. Schon mal sich mit der Thematik "Barfußschuhe" auseiander gesetzt? Oder Ballengang? Oder Sprengung? Oder ChiRunning?

    von den Punkten da oben schreckt mich nur der letzte etwas ab. Alle anderen sind einfach schlecht recherschiert.

    Eins würde ich ncoh hinzufügen. Die Chucks sind einfach zu eng im Vorfussbereich. Deshalb als Barfußschuhe ungeeignet.

    aber hey, es gibt auch Frauen die 12cm Absätze tragen, das ist auch ungesund sieht aber geil aus :)
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016

Diese Seite empfehlen