Coole Fahrräder mit Bambusrahmen aus Zambia

Dieses Thema im Forum 'Sportsbar' wurde von badlands gestartet, 14 Mai 2012.

  1. Offline

    badlands Administrator

    Geschlecht:
    männlich
    Sehr schöne Fahrräder mit Bambus-Rahmen aus Zambia habe ich kürzlich in einem Münchner Fahrradladen gesehen (Stilrad). Habe den sehr sympathischen Gründer getroffen - tolle Geschichte - die Rahmen werden in Zambia gefertigt (besser als Entwicklungshilfe - Jobs werden vor Ort geschaffen und dabei noch coole Produkte hergestellt :). Sehen toll aus, sind stabil und eine echte Style-Innovation auf dem Fahrradmarkt :) Habe die Bilder mal zur FB-Seite verlinkt - liken und sharen :). Top!

    [IMG]


    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]
  2. Offline

    Grill-Girl Gilly Hicks

    Geschlecht:
    weiblich
    Boah, die find ich irgendwie cool. Halten die gut was aus?
  3. Offline

    KarstenEifel Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Wie teuer kosten die Teile ?

Die Seite empfehlen

Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.