Coole (nachhaltige) Trinkflaschen?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Malaika, 26 April 2017.

  1. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Hi! Ich bin jeden Morgen und Abend 90 Minuten unterwegs, um zur Arbeit bzw. zurückzukommen. Gerade in den wärmeren Monaten bekomme ich da oft Durst und kaufe mir dann super teure Getränke an irgendwelchen S-Bahn-Kiosken. Daher habe ich mir vorgenommen, in eine Trinkflasche zu investieren, die ich einfach mit meinem Getränk für unterwegs füllen kann. :) Am liebsten wär mir was nachhaltigen und auf gar keinen Fall eine Plastikflasche. Ich trinke eher kalte Getränke, sie muss also nicht unbedingt isoliert sein. ;)
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Huhu, sieh dir mal die Trinkflaschen im Shop "use-again" an: https://www.use-again.de/Trinkflaschen Da sind einige tolle Designs dabei, mir gefallen die farbenfrohen Flaschen aus der Hawaiian Collection z. B. total gut! :)
  3. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Hallöchen,
    ich habe eine Trinkflasche von https://www.trinkflaschen24.de - die sind sehr günstig, aber dennoch eine gute Qualität.
    Ich finde vor allem die für Kinder auch voll süß, die leuchten sogar im Dunkelt. Irgendwie niedlich.
    Für mich habe ich aber eine Aluflasche ohne Aufdruck geholt.

    Liebste Grüße
  4. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Da habe ich mir auch eine gekauft.
  5. andg

    andg Gilly Hicks

    einfach auf Amazon nachhacken, gibt eine sehr grosse auswahl zu super Preisen

Diese Seite empfehlen