Cooles Planschbecken für Kleinkinder?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von manabu, 20 März 2020.

  1. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Schönen guten Tag!

    Ich bin auf der Suche nach einem Planschbecken, indem auch Kleinkinder ihren Spaß haben. Weiß, dass erst März ist, aber vielleicht finde ich ja so ein Schnäppchen. Und zwar möchte ich nicht so ein kleines, einfaches Planschbecken, sondern eines was Freude macht.

    Jemand Vorschläge?
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hallihallo!

    Planschbecken machen doch sowieso immer Freude, oder? Ein Spaß für Groß und Klein! Ich spreche aus Erfahrung, denn unsere beiden Töchter haben sich ein ganz besonderes Planschbecken gewünscht: eines mit Rutsche! Ich musste wirklich sehr lange suchen, bis ich eins finden konnte aber dann bin ich endlich bei TOP-Poolstore fündig geworden.
    Dort findest du sehr viele unterschiedliche Formen und Arten von Planschbecken für jedes Alter. Ich bin von der Qualität wirklich überzeugt, wir haben auch einen kleinen Hund der sich gerne darin abkühlt. Nur zu empfehlen!
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
  3. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hi zusammen,

    mit einem Planschbecken macht man auf jeden Fall nichts falsch. Wir haben uns neulich eins von Amazon bestellt und der ist super. Sogar unser Vierbeiner hat seinen Spaß und planscht gerne darin. Wir werfen dabei seine Spielzeuge rein und er holt sie raus. Aktuell ist es ja schwierig in Geschäften "normal" einzukaufen, aus diesem Grund haben wir welche von anypetstyle bestellt und sind sehr zufrieden.

    Falls du dir bald eins kaufst und dir überlegst, dieses im Freien aufzustellen, wo kein Schatten oder Bäume sind, ist ein Planschbecken mit Dach sehr empfehlenswert. Schließlich schützt ein Dach vor direkter Sonneneinstrahlung, was im Hochsommer äußerst wichtig ist.

    LG
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020

Diese Seite empfehlen