Copycats

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von apde, 4 Dezember 2006.

  1. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Na Hollister kopiert Delayne69 - da würd ich als
    Delayne69 by Abercrombie & Fitch-Inhaber aber gerichtlich gegen
    vorgehen! :lol: :lol: :lol: :lol:
  2. lombarte

    lombarte est. 2004


    :D :lol: :D hihi, guter Witz :D :lol: :D
  3. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    ich meint eigentlich das bild da wo der pulli drauf is... :)
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Heute beim Einkaufen...

    Springfield:

    [​IMG]

    ...kinda reminds me of:

    [​IMG]


    Es kann natürlich jeder Samtbänder in die Kragen machen oder nen layering
    Fetzen
    hinter das Innerlabel nähen. Hab ich aber vor längerer Zeit auch schon
    mal bei ner anderen Marke gesehen. :wink:

    [​IMG]



    H&M:

    [​IMG]

    ...kinda reminds me of:

    [​IMG]
  5. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    ich finde das ein bisschen sehr hoch gegriffen ... dann kann man ja auch sagen das ruehl von lacoste copiert hat ... die haben dann nur anstatt nem krokodil ne bulldogge genommen! :roll:
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hätten die das schon immer gehabt, OK, aber letztes Jahr war noch
    ein Baum auf der Brust. Esprit hat btw auch ein ähnliches Logo
    (Esprit 1982 oder so, auch untereinander...)

    Vielleicht hat Ruehl ja auch bei Esprit geschaut. :D

    ...und das mit dem Layering und Samt hatten die Polos letztes Jahr auch
    noch nicht.
  7. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    naja aber ich glaube das ist so wie lexus und die deutschen automarken ... irgendeiner gibt bei der mode immer details vor die dann von anderen stillschweigend kopiert werden, was aber nicht heißt das gleich alles absichtlich kopiert wird und man dadurch keine eigenen ideen hat :)
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich kenne mal mindestens eine Marke die überhaupt keine eigenen Ideen hat,
    nichtmal eigene Stockphotos. Die hat ihren Sitz sogar in Deutschland. :lol: :lol:

    Ich hab ja auch geschrieben, es kann jeder machen was er will. Abercrombie & Fitch hat mit
    Sicherheit kein Patent auf nen Namen + Zahl auf der Brust, Samt im Kragen,
    oder layering hier und da.

    Aber trotzalledem hat SPF letztes Jahr so details noch nicht gehabt. Ob
    dies bei Abercrombie & Fitch oder sonstwo abeschaut haben ist mir eigentlich egal. Evtl
    hat Abercrombie & Fitch ja auch die 'Ideen' bei ner anderen Marke abgeschaut, ich weiss es nicht.
    Aber hier gehts ja um Abercrombie & Fitch, und bei denen sind mir solche 'tollen details'
    schon länger bekannt.


    ...und zu Lexus und dem Rest der Asiaten! Das was die Treiben ist ne ganz
    große Frechheit, einfach die Designs "übernehmen". Oder will hier jemand
    sagen das BMW oder DC bei Lexus und Co. schaut??


    Da kommt mir die Galle hoch wenn ich *so* was sehe! :evil: :evil:
  9. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    jo stimme ich zu :) ... oder was die jetzt wieder mit dem SMART treiben :D ... also wer sich nicht entscheiden kann ob bmw, mercedes etc. nimmt einfach nen lexus :D
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Kommt mir irgendwie bekannt vor:

    [​IMG]

    [​IMG]
  11. sime

    sime est. 2004

    wo gibts denn diesen shit??
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Neulich bei Springfield...

    ...war ich erstaunt, Jack Purcells jetzt bei Springfield?!? :shock:

    Ein zweiter Blick brachte die Ernüchterung.... :lol: :lol:

    Springfields 'Jack Purcells'
    [​IMG]

    Jack Purcell Original
    [​IMG]
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wow,jetzt werden die Jacks auch schon kopiert

    Egal,ich kaufe nur die Originalen

    es kann nur einen geben :D
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zufall??

    Abercrombie & Fitch Spring 2005
    [​IMG]

    Springfield Sommer/Herbst 2007
    [​IMG]
  15. Wie dreist!! Und dann auch noch hässlicher, also ne *wo ist der kotzsmiley*
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hier noch die Bestätigung zu meiner Beobachtung:

    Anhänge:

  17. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re:

    ..die haben sich aber bei H&M verschrieben... oder war es ruehl... :lol: :lol: :lol:
  18. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Nowegen geht gerichtlich gegen die Verwendung von
    Hoheitszeichen durch die Marke Thor Steinar vor - juhu!


    Zu finden hier - die dreiste Fake-Jacke! :lol: :lol:

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      497
  19. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Is da n Elk drauf? :shock:
  20. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

  21. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Die gehen in die Vollen:

    Wilcox-Verschnitt



    und mal den Elch der Polos

    Anhänge:

  22. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    oh mein Gott ist der hässlich.... :lol:
  23. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Der sieht aus, als wenn er Rückenprobleme hat! :lol: :lol: :lol:
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja, also Abercrombie & Fitch hat die Wilcox auch nicht wirklich erfunden. Im Grunde ist das doch nur eine Art modifizierte M65 Army Jacket oder ähnliches. Derartiges Zeug stellen Schott und andere Army-Lieferanten schon seit dem 2. WK her, und die Fa. Surplus schon seit 1977, wobei die lustigerweise nun wieder Abercrombie & Fitch kopieren, in dem sie deren Version der Heritage 1:1 nachmachen. Sie haben sich ihre Idee also irgendwie wieder zurückgeklaut ... :D
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das Abercrombie & Fitch nicht die military style Jacken erfunden hat, sollte schon jedem hier klar sein. Jedoch ist denke ich die frage wie man eine military Jacke aussehen lässt hier ausschlaggebend. Die Details der Thor St. Jacke ähneln doch schon sehr denen von Abercrombie & Fitch.

    Die andere von dir angesprochene Marke, Surplus, ist glaube ich hier im Forum auch mit einem Thread "verewigt". Die haben wirklich sehr genau bei Abercrombie & Fitch geschaut...
  26. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Auf keinen Fall geht die Wilcox auch nur annähernd in Richtung M65. Da liegen nicht nur Welten, sondern Galaxien zwischen. Wenn überhaupt ein Vergleich, dann mit der Mountain Division.

    Hier ging es lediglich um die verblüffende Ähnlichkeit zwischen genannten Jacken.
  27. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Re:

    Deren "Wilcox" Verschnitt ist wirklich sehr "genau" 2006 like... (was ich so im Internet gesehen hab) :lol:

    Anhänge:

  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Noch besser sind die Cargo Hosen von Surplus, schon alleine das ganze Marketing drumherum schreit nach Abercrombie & Fitch. Kann bitte mal einer von euch ein Stockpic von einer "Wilcox" posten, zum Vergleich? Danke.
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter



    Und mal eine "ursprüngleiche" M65 Feldjacke

    Anhänge:

    • wilcox.jpg
      wilcox.jpg
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      504
    • M65.jpg
      M65.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      488
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was für eine "leiche"? :D

    Hey, die sieht doch genauso aus, hat auch 4 Taschen! :lol:

Diese Seite empfehlen